kann das Zufall sein?? ;)

Kaktus. Autobahn. Mülleimer. Spitzenhöschen. Frederick. Gießkanne. Jodeln. Guglhupf. Schwiegermutter. Kartoffel. Drehleier. Fächer. Zimt. Gendarmarie. Wolkenbruch. Südwestfunk. Arschwarze. Gänseblümchen. Gitterbett. Eiter. Ball. Karotte. Taschentuch. Winterreifen. Nilpferd. Angsthase. Kloney. Pommes Frittes. Tüteneis. Mischkulanz. Regenwetter. Kobold.

Oh mein Gott. Wie sinnlos ist dieser Post?:rolleyes:

Raimund-Aut schrieb:
Kaktus. Autobahn. Mülleimer. Spitzenhöschen. Frederick. Gießkanne. Jodeln. Guglhupf. Schwiegermutter. Kartoffel. Drehleier. Fächer. Zimt. Gendarmarie. Wolkenbruch. Südwestfunk. Arschwarze. Gänseblümchen. Gitterbett. Eiter. Ball. Karotte. Taschentuch. Winterreifen. Nilpferd. Angsthase. Kloney. Pommes Frittes. Tüteneis. Mischkulanz. Regenwetter. Kobold.

Kann es Zufall sein, das in all diesem Müll ein Name erscheint, bei dem ich auf anhieb brechen musste ?:lol:

Raimund-Aut schrieb:

Das ergibt doch alles einen Sinn:
Es handelt sich um eine Kausalkette, die die Problematik vom Tode Neugeborener in Verbindung mit Nestlé auflöst.

uggah, wo sind die menschen hin, die mir gestern noch was zu essen angeboten haben. die scheiss bananen. ich hab das echt satt. morgen ist die müllabfuhr sicherlich wieder etwas pünklicher und auch besser bestückt zwischen den stelzen. die leute reden schon.
www.bibelfreunde.de

Zurück