Er sagte ja auch "Top Trialer"Goettinger schrieb:Marco, du hast keine braunen haare![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sagte ja auch "Top Trialer"Goettinger schrieb:Marco, du hast keine braunen haare![]()
j-s-c schrieb:Was wieder beweisst das die Rennradler mit Schlauchreifen (27") die IQ-Stärksten sind?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ditoelhefe schrieb:Hey ich hab noch nen 28"er Diamant Radl im Keller stehen. Yes.![]()
hopmonkey schrieb:kanns zufall sein dass deutlich mehr top fahrer den rechten fuss vorn haben?
big_rider schrieb:kann ich echt nicht verstehen ich kann mit dem rechten vorne einfach nicht fahren aber ich bin rechtshänder... naja muss wohl zufall sein
![]()
Robi_C._DoubleP schrieb:Wie gehaltvoll dieser Thread eigentlich ist....echt spitze!!![]()
![]()
Raimund-Aut schrieb:Kaktus. Autobahn. Mülleimer. Spitzenhöschen. Frederick. Gießkanne. Jodeln. Guglhupf. Schwiegermutter. Kartoffel. Drehleier. Fächer. Zimt. Gendarmarie. Wolkenbruch. Südwestfunk. Arschwarze. Gänseblümchen. Gitterbett. Eiter. Ball. Karotte. Taschentuch. Winterreifen. Nilpferd. Angsthase. Kloney. Pommes Frittes. Tüteneis. Mischkulanz. Regenwetter. Kobold.
Oh mein Gott. Wie sinnlos ist dieser Post?![]()
Das ergibt doch alles einen Sinn:Raimund-Aut schrieb:Kaktus. Autobahn. Mülleimer. Spitzenhöschen. Frederick. Gießkanne. Jodeln. Guglhupf. Schwiegermutter. Kartoffel. Drehleier. Fächer. Zimt. Gendarmarie. Wolkenbruch. Südwestfunk. Arschwarze. Gänseblümchen. Gitterbett. Eiter. Ball. Karotte. Taschentuch. Winterreifen. Nilpferd. Angsthase. Kloney. Pommes Frittes. Tüteneis. Mischkulanz. Regenwetter. Kobold.
Oh mein Gott. Wie sinnlos ist dieser Post?![]()
+NOS-Trial schrieb:ich auch! vllt doch kein Zufall?!? kenn noch viele bei denen s genau so ist!
sehr sehr komisch!!