Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat hast Du denn schon wieder ?IGGY schrieb:ArghIch will auch wieder fahren! So langsam werde ich noch![]()
![]()
Anscheinend keine Haustüre!rpo35 schrieb:Wat hast Du denn schon wieder ?

Hast Du noch nicht genug "Spass-Fred's" oder sind die anderen alle pennen ?REDKING schrieb:Anscheinend keine Haustüre!![]()
![]()
![]()

rpo35 schrieb:Hast Du noch nicht genug "Spass-Fred's" oder sind die anderen alle pennen ?![]()
Dachte ich mir...volker k schrieb:Nö wir sind noch Online : Ich lache mich über das Forum kaputt und Lars ist den Bikemarkt am checken.

...das angebot, dir meine neue super leichte kinesis starrgabel auszuleihen, steht immer noch! damit kriegste deinen gaul locker unter die 9kg grenzeIGGY schrieb:Rad liegt im Keller schon seit Wochen und wartet auf seine neue Gabel, und ich bin jeden Tag im Haus malochen. So langsam habe ich auch keine Lust mehr!

Positiv für ihn war die Tatsache, dass er nach langen Anstiegen nicht allzulange auf die restlichen Mitfahrer warten muss.
Stattdessen wählte man die sichere Variante über Obermaubach nach Zerkall, weiter ins Kalltal bis Zweifallshammer.

Enrgy schrieb:Super, einhändig mit 50km/h beim Downhill Fotos schießen, das ist echter Einsatz!![]()
...Ich sag's mal so: Der Untergrund lies es zu...

Und das Bild darunter wäre wieder ein Fall für Dich; "Bild: www.ralph-patzel.de"...XCRacer schrieb:...Wer ist denn die nette Damen oben links auf deiner Homepage?
Noch zu haben?...

wenn ich nicht eine Vollbremsung hingelegt hätte. Übersieht mich der Trottel trotz Beleuchtung!
So bin ich los, um über die Allrather- Frimmersdorfer Höhe zu den Glessener Höhen zu kurbeln. Dort einmal komplett rum und rüber und die Trails mitgenommen. Zurück dann über Kaster und an der Erft entlang kam ein schönes Ründchen zusammen. Super Wetter, nur der starke, kalte Wind störte etwas. Aber diesmal hatte ich mein Tune Federkleid mit
Dafür die Kamera vergessen
spitfire4 schrieb:Erst wollte ich ja nicht, aber als gegen Mittag die Sonne rauskam konnte ich nicht andersSo bin ich los, um über die Allrather- Frimmersdorfer Höhe zu den Glessener Höhen zu kurbeln. Dort einmal komplett rum und rüber und die Trails mitgenommen. Zurück dann über Kaster und an der Erft entlang kam ein schönes Ründchen zusammen. Super Wetter, nur der starke, kalte Wind störte etwas. Aber diesmal hatte ich mein Tune Federkleid mit
Dafür die Kamera vergessen
![]()
VG

Jooo, am besten trifft man sich dann in der ausgewaschenen Kurve am Kaiserstiegon any sunday schrieb:die Strecke war identisch, nur ich stoße dann immer von Südosten vor, nicht das wir da mal zusammenstoßen.![]()
Da bin ich schonmal über einen drüber gefahren, der da im Graben lag
Ansonsten ist die Runde ja ganz nett. Gibt bei mir VDH nichts besseres. ...du armer...spitfire4 schrieb:.. Gibt bei mir VDH nichts besseres...