Hi,
ich fahre auch immer bei mir zuhause los...wie sollte ich auch anders, so mit 16 ohne Auto. Macht aber nix.
ich fahre auch immer bei mir zuhause los...wie sollte ich auch anders, so mit 16 ohne Auto. Macht aber nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Puh ha, das hat mir aber einen gewaltigen Schrecken eingejagt.
Hat deine Kamera keinen Blitz?spitfire4 schrieb:Demnächst fahre ich mal runter ins Loch und mach eine Nahaufnahme![]()

Nur 'nen ganz schwachen. Der Großteil der Energie geht für's "Miauen" drauf...XCRacer schrieb:Hat deine Kamera keinen Blitz?![]()

XCRacer schrieb:Hat deine Kamera keinen Blitz?![]()

Eifelwolf schrieb:@ Spitfire4: Tolle Bilder. Gibt es GPS-fähige Daten zu den Touren bei Kronenburg...? Auf Deiner HP finde ich (noch) nix.![]()
Allerdings ohne Bike.spitfire4 schrieb:Eine schöne GPS-Tour zum weißen Stein, Kylltal, Lavasteingrube und den Abschlußtrail zum See runter kann ich Dir nächste Woche schicken.

MTB Maddin schrieb:Wenn ich mich da mal einklinken darf:
Bin leider noch nicht mal alt genug um Auto zu fahren, bleibt mir also nichts außer vor-der-Haustür-loszufahren..
Kennt einer von euch vielleicht ein paar geile Trails in der Nähe von Nettetal
(für die dies nicht kennen: is bei Viersen, Viersen is bei Mönchengladbach)
Wär euch echt dankber, bin hier nämlich fast am versauern,weil ich hier im totalen Feldweg-Flachland lebe![]()
.Schöne Bilder in einer tollen Regionspitfire4 schrieb:hier ein Kurzbericht von meinen VDH-Weihnachtstouren.
ditoXCRacer schrieb:Schöne Bilder in einer tollen Region
Erkunde mal fein die Gegend aus, im nächsten Sommer siehst du mich bestimmt mal morgens bei dir vorm Wohnwagen stehen![]()

reigi schrieb:Hallo MTB-Maddin,
auch vdH gibt es in deiner Gegend nette Trails. Musst halt nur ein paar Kilometer Anfahrt mit dem Bike in Kauf nehmen. Wenn Nettetal = Lobberich ist, hast du nach Osten die Süchtelner Höhen und Richtung Westen die Trails rund um den "Weißen Stein" bei Reuver. Beide sind weit davon weg, "Feldweg-Flachland" zu sein. Kauf dir mal die Radwanderkarte des Kreises Viersen. Da sind zwar nicht die Trails eingezeichnet, aber du wirst sehen wie du dahin kommst.
Bei weiteren Fragen PM an mich.
Reinhard

) und eine interessante Tour gemacht. Früh ging es los Richtung Allrather Höhe. Fast dort oben angekommen habe ich dann auch den "Industrieschnee" zu sehen bekommen.
Das war schon klasse.
spitfire4 schrieb:Ich bin es wieder,
habe am WE mal meinen neuen Cyclocrosser getestet ( viele Grüße an OAS - Zweigefahr)
Einige interesssante Bilder mehr gibt es http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/10683/page/1

Nur die Probefahrt verschiebe ich auf eisige Tage.
on any sunday schrieb:Ich schwanke noch zwischen einer Heavy Duty Kompressorhalterung fürs Rad oder einer Kartuschenpumpe. Was empfiehlst du?![]()
on any sunday schrieb:Da meine vordere Crosserbremse höchst nervige Geräusche macht, erwäge ich den Umbau auf Scheibenbremse
Geb mal Info falls Du auf Scheibenbremse umgerüstet hast.spitfire4 schrieb:Muahh, genau das Problem habe / hatte ich auch. Habe gestern nach der Tour noch Cartridgebremsschuhe anstatt der originalen "Einweg-Dinger" eingebaut und die rot-schwarzen Koolstopbeläge eingesetzt. Jetzt ist Ruhe und die Bremsleistung gegenüber den original Bremsschuhen kann als brachial
eingestuft werdenGeb mal Info falls Du auf Scheibenbremse umgerüstet hast.
VG
Jörg

Ich habe ja auch das 2006 Modellon any sunday schrieb:Habe ich auch schon gewechselt. Ergebnis: Besser Bremsen, besser Quitschen.![]()
Versuch mal die Beläge V-förmig anzuordnen. Also in Fahrtrichtung gesehen vorne näher an der Felge ausrichten als hinten.Wirkt manchmal Wunder.Mein Gott, hören sich an wie im Classic-Forum, diese geheimen technischen Tips.spitfire4 schrieb:die Beläge V-förmig anzuordnen. Also in Fahrtrichtung gesehen vorne näher an der Felge ausrichten als hinten...
spitfire4 schrieb:Ich habe ja auch das 2006 ModellVersuch mal die Beläge V-förmig anzuordnen. Also in Fahrtrichtung gesehen vorne näher an der Felge ausrichten als hinten.Wirkt manchmal Wunder.
VG
, ich habe schon alle alten und neuen schmutzigen Tricks ausprobiert, hat alles nicht geholfen. 
on any sunday schrieb:Aber jetzt habe ich mir die Bilder genauer angesehen, hast dir ja wirklich ein Zweigefahr angelacht. Warum dieses? Ist das NOX unter deiner geballten Manneskraft zusammengebrochen.![]()
Ich habe es, als die Sonne noch schien und ich eh kaum Crossrad mehr gefahren bin, sehr gewinnbringend verkauft
Tja und vor einigen Tagen hatte ich ein Geschäftstermin in Köln. Auf dem Rückweg seh ich linker Hand plötzlich ein riesen Laden mit B.O.C. Beschriftung. Ich rein, erstmal gestaunt was die alles ab Lager haben, den Crosser gesehen, in Anzug und mit Krawatte
eine Testrunde auf der Indoor-Teststrecke gedreht, direkt an der Kasse angehalten, Plastikkarte gezückt und weiter zum Auto gefahren