Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fuhr unbeeindruckt weiter. Hier die Crashschneise...dann der Schock. 2 ausgewachsene Wildschweine liefen schnurstracks auf mich zu...
...Plötzlich rums, ich schau in den Himmel und sehe wie mein Bike micht fast in der Luft überholt...
Mach kein Schei$$, das Team braucht dich noch!!
.... da kommt der Wildschweinbraten vorbeigelaufen un du steigst auf nen Hochsitz![]()
Schwer zu sagen. Das ist ein 2005er Modell. Finde die Farben klasse und es hatte schon den GermanA: SL Dämpfer mit der Stahlfederunterstützung. Habe dann aber alles geschlachtet. Wenn ich den Preis für das alte 2005er Modell rechne, dann die ganzen neuen Dinge wie Gabel, X9 Gruppe, FSA Gruppe und die Mavic Laufräder mit neuen Michelinreifen, den Erlös durch den Verkauf der ganzen anderen Teile wieder abziehe liege ich so bei ca. 1200,- EURGeiles Gerät das Bike. Was muss man für sowas ausklinken ?
Wo, das bleibt natürlich streng geheim.
Die sind bis jetzt noch nicht aufgetaut.
Tja, bis auf die folgenden aus dem 7GB ist hier nicht wirklich was fotogenes zu knipsen gewesen......vermisse hier schöne Winterbilder...
GOIEL, das gibt Punkte! Wir kämpfen ja gerade gegen den Abstieg auf Seite 3......Bis auf gestern war ich jeden Tag unterwegs...

Tja, bis auf die folgenden aus dem 7GB ist hier nicht wirklich was fotogenes zu knipsen gewesen...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3294264&postcount=709
Super klasse Bilder![]()
GOIEL, das gibt Punkte! Wir kämpfen ja gerade gegen den Abstieg auf Seite 3...![]()

"Schöne Bilder" kann man diesmal wohl nicht sagen
Aber ist schon krass, was die an unmengen von Landschaft bewegen müssen um an das schwarze Zeugs zu kommen und trotz all dem damit noch Geld verdienen.
Allerdings mit dem RR. Mit dem Bike kann man ja durchs Loch abkürzen
Aber diese hat es in sich.
Fast 40% Gefälle aber super Grip.
ein HTX 7500 bestellen da das 5700 ausverkauft war.
Hab mal ne Runde von Neuenahr nach Altenahr gedreht. War von der Forstautobahn bis zum schmalen Serpentinentaril alles dabei, ne feine Runde
)
Es war hart, steil, heiß, naß, einfach spektakulär.