kann ich meine gabel lakieren

habe ne sr suntour duro dj

würde gern wissen ob ich die gabel dort lackn kann wo der pfeil auf dem bild hinzeigt also die 2 tauchrohre

Anhänge

• 942d_1.JPG
    942d_1.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 242
Kannst total vergessen. Der Lack hält dort wahrscheinlich nicht mal einen Tag! Danach sind die Dichtungen hinüber und du hast Lackabrieb in der Gabel

hab bei meinem hardtail rahmen den hinterbau abgeflext. der war mir zu schwer. jetzt will ich was leichteres haben.
war das denn schlimm das ich das abgeflext habe?

DOCH!!!!!! Das geht super die Gabel an den Standrohren zu lackieren!! Einfach ein 80er Schleifpapier nehmen, die Rohre ordentlich aufrauhen und dann nur noch mit deiner Wunschfarbe la(c)kieren. Geht echt genial, probiers aus und poste dann das Ergebnis. In Rot sieht das sicher hammergeil aus!!!

Gruß

Wie kommt man denn auf so eine blöde Idee? Jeder der in der Lage ist ein ganz klein wenig logisch zu denken merkt doch, bevor er hier losschreibt, dass das die dämlichste Frage des Tages wird. Mensch, da reiben doch Dichtungen permanent dran, da ist die Farbe schneller wieder runter und die Dichtung kaputt als du die Dose gekauft hast. Ist ähnlich bekloppt wie Kugellager komplett lackieren oder die Kette.
Sorry, aber manchmal verzweifele ich hier.

Ciao, Daniel

Zurück