Kann jemand sagen, von wann dieses GT Backwoods ist (und ob es den Preis wert ist)?

Hi!
Da bei meinem ca. 30 Jahre alten Centurion leider der Rahmen gebrochen ist, hätte ich gerne etwas Unverwüstliches für die Stadt und bin über diese Anzeige gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-gt-backwoods-26zoll/2099133327-217-2658
Kann man das so kaufen zu dem Preis? (Der Verkäufer gibt an Fahrradmechaniker zu sein und das Hinterrad neu eingespeicht zu haben.)
Irgendwas zwischen 95 und 98.
Stören würde mich hier nur die Kurbel, da das große Kettenblatt nicht einfach gegen ein 08/15 getauscht werden kann. Langfristig wirst du da eine andere brauchen. Aber in Anbetracht des Marktes an 4 Kant kurbeln, kein größeres Thema.
Die Starrgabel sehe ich als Vorteil.
Und in Anbetracht der aktuellen Marktsituation in Sachen Fahrräder ist der Preis wahrscheinlich i.O. viel weniger als 130euro wird man kaum was finden.
 
Danke dir!

Ja, Starrgabel soll es unbedingt sein. Wie gesagt soll es mein Stadtrad werden und ich bin die letzten 25 Jahre mit so einem Oldtimer Mountainbike gut gefahren.
 
Zurück
Oben Unten