Kann man einen kleineren dämpfer einbauen?🧐

Registriert
5. März 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo
Werde mir ein canyon Torque 27,5 al5 in lil moine holen. Die vorgegebene dämpfergröße liegt bei 250x70mm , ich möchte aber eine:

ROCKSHOX SUPER DELUXE ULTIMATE RC2T einbauen und der größte liegt bei 230x65mm​

würde geren wissen obs gehen würde oder ob es sowas wie spacer gibt die den platz irgendwie ersetzen und den dümpfer von 230 auf 250mm machen und den hub von 65 auf 70. kennt sich da jmd aus ob man das ündern kann?
Und falls ihr irgendwo den

ROCKSHOX SUPER DELUXE ULTIMATE RC2T​

in den Maßen 250x70mm findet würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir den link schicken könntet
 
Und wieso die Aktion ?
da ich den rockshox skper deluxe
ultimate rc2t in mein torque bauen will,und die größten maße die ich finden konnte war halt 230x65 aber der rahmen hat 250x70 vorgegeben, kann man also bei irgendnem service den hub von 65 auf 70 upgraden und 230 auf 250mm hab mal irgendwie gehört das es geht aber 20mm einfach so vergrößern kam mir unrealistisch vor und deswegen würd eich gerne wissen ob es irgendwie gehen würde.
 
Zurück
Oben Unten