Kann man in Ilmenau auch einfach mal "so" fahren?

ojs

Immer gut drauf
Komme am Mittwoch spät nachmittag (ca. 18 Uhr) in Ilmenau vorbei. Ist es möglich, die Strecke dort mal abzufahren? Woltte gerne in 2 Wochen dort mal Rennluft schnuppern und es ist ja immer gut zu wissen, auf was man sich da einlässt. Wer kann mir Tips und Infos geben?

Grüße, Oliver

Ja ich denke schon das du dort fahren kannst. Ich kenne viele die dort das ganze Jahr über fahren aber im Moment wird ja noch bissel was gebaut zwecks Slopestyle und so aber ich denke das geht trotzdem klar. Hab zwar mal gehört das wäre verboten aber was wollnse dir? Bist du öfters mal dort?

Leider nicht. Das ist schon etwas weit weg von meinem Wohnort. Am Mittwoch bin ich nur da, weil ich tagsüber in Chemnitz was zu tun habe.

Grüße, Oliver

Ich war am Wochenende auch mit ein paar Leutz dort und sind auf der strecke gefahren. Die komplette RAD-ART gang ;) war auch da, haben slopestyle gebaut und auch die strecke gecheckt ..
Haben nix gesagt, das wir das nicht dürften .. sie sind ja selber auch gefahrn ;-)

Mit Klappfahrrad und Mütze aufm Kopf gäbs evt. ärger aber mit Wettbewerbsfähigem bike und ordentlichem Helm sagt da mit sicherheit niemand was !

Tu es junge, tu es !!!

Hi,

also wir waren auch schon öffter dort und hat nie jemand was gesagt wobei es war auch nie jemand da!!!!!!
naja Ilmenau wird wieder richtig häfftig.:daumen:
Achso weiß jemand ob diese jahr wieder liveband ist? und was ist mit Dirtjump Contest?????
einer n plan?:confused:

Gruß Bikechris:daumen:

Kann man wieder auf dem grandiosen Campingplatz bzw. Sportplatz das Zelt aufschlagen und das geniale Schwimmbad nutzen??

Ilmenau Himmelblau - Wir kommen :daumen:

Zurück