kann mir jemand hellfen in schen switch

Rotwild-R.D.S

Patrick.G
allso es geht um das switch SL
ich hab ein switch sl nigel nagel neue hab es von nem rad handler
den es schon lang nicht mer bei uns kiebt er hat es damals für sich gekauft
ist aber nie da zu gekommen
aber um was es geht ich würde das kernne zum freeriden nehmen was müsde ich ab endern wer sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte bilder sind in meinen profil
mfg
patrick

Vorab: Dein Post ist schwer lesbar.

Ich hatte das 2004er Switch SL, ist von Rocky nicht als Freerider verkauft worden und war glaub ich nicht für Bike-Park-Einsätze freigegeben. Hauptproblem-Zonen sind das Hauptlager bzw die Abstützung des Dämpfers am Rahmen, hier gibt's gerne mal Haarrisse. Teste auch mal ob die Wippe beim vollständigen einfedern gegen den Sitzdom schlägt(war beim meinem Rahmen so und wurde durch RM behoben).

Ich würd erst Teiletauschen wenn Du mal Deine Hausstrecke hinter Dir hast, der Rahmen hat "nur" 152mm FW am Heck, was nach heutigen Maßstäben ja zu wenig ist;-)

erst mal danke für die antwort ja es ist so hab schon viele gehsehn die das sl zum freeriden nehmen mit bar abenderungen ich will ja nich in die extreme gehn das heist bei mir ehr berg runder radern und 1-2 meter drop springen ein weng bike park mehr wer es nicht und klaub das oder hoffe macht das ding schon mit anderer dempfer klar kettenfürung gabel vieleicht mit 180 mm

Zurück