Kann mir ma jemand in Witten Dirtworld Helfen?

Hey..

Also ich wohne ca 2-3 km von Dirtworld entfernt. Und ich finde das es da voll geil ist und ich möchte da gerne fahren, weil das ja auch voll cool ist. Deswegen wollte ich fgragen ob mir einer da vll tipps geben kann wie ich da über die dirts springe (vll sogar einer der da auch regelmäßig fährt)

DAnke......

Warum gehst Du nicht einfach hin und freundest Dich mit den Locals dort an?

Und weiter denke ich, dass Du es am besten lernst, wenn Du mit den Leuten fährst und Dich nicht auf irgendwelche Anleitungen verlässt (die sowieso nicht funktionieren - fällst auch mit Beschreibung hin und wieder auf die Klappe) .

Ach ja - ein Fahrrad brauchste auch noch ;)

Hey..

Also ich wohne ca 2-3 km von Dirtworld entfernt. Und ich finde das es da voll geil ist und ich möchte da gerne fahren, weil das ja auch voll cool ist. Deswegen wollte ich fgragen ob mir einer da vll tipps geben kann wie ich da über die dirts springe (vll sogar einer der da auch regelmäßig fährt)

DAnke......

20:50 Uhr! Du darfst schon so lange wach bleiben:confused:

OOOOOh man, :heul:

bei solchen Antworten muss dem Jungchen ja der Spass am fahrradfahren vergehen.

Ihr wart auch mal klein. Und eure Fragen mindestens genauso intilligent.

Bei Posts mit solchen Fehlern muss vielen Leuten der Spaß am Lesen vergehen. Gilt übrigens auch für den Threadersteller. Evtl sollte er in seiner Freizeit lieber mal ein Schulbuch lesen, als sich bei Stürzen die Hirse weiter zu verbeulen...

OOOOOh man, :heul:

Ihr wart auch mal klein. Und eure Fragen mindestens genauso intilligent.

Als ich klein war, hatte ich ein Auto :P RC mit verbrenner :D und ich habe mir auch alles selbst erarbeitet.
Aber hier kommen die Kids ins Forum und glauben, mit einigen coolen sprüchen wäre es getan. Ich glaube den meisten (inkl. mir) geht es auf die Nüsse, dass die Kids nicht mehr selbst denken können :mad:

Sonst hätte er das gemacht, was Kletteraffe schrieb.

Mein Gott,
wenn dass jemandem auf die Nüsse geht dann soll er den Post nicht anklicken.

Zumal, dass finde ich keine Begründung ist, irgendwie mit einem noch dümmeren Kommentar zu antworten oder irgendwie ausfallend oder beleidigend zu werden. Aber dass nur am Rande.

Ich finde es echt schlimm dass manche hier immer rummheulen müssen wegen jedem Schmarrn.

Das ist eine Community und die wird bunt und lebendig durch ihre Mitglieder.
Egal ob nun 8 oder 88.
Wäre dass ein Fachforum für Professoren würde ich ja nix sagen.

By the way, ich liebe diese Grundsatzdiskussionen. Die sind sowass von sinnlos. Siehe meine Signatur.

Grüße
ich klinke mich hier jetzt aus.

20:50 Uhr! Du darfst schon so lange wach bleiben:confused:

Tja, aufgeweckte kids nehmen einfach das notebook mit unter die Decke, wenn Mutti das Licht ausgemacht hat! Das geht sogar ohne Taschenlampe :eek:

Alles weitere wichtige hat kletteraffe ja schon geschrieben.

Ach ja, coole Rechtschreibung ist cooler als coole Schrift, auch wenns voll geil aussieht - man wird irgendwie ernster genommen.

Zurück