Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht außer Cotic in der Liga?Schönes Rahmen-Design - leider verbauen Surly und Salsa nur Heizungsrohre![]()
Total genial!
Danke fürs Angebot aber das Ding behalte ich.
Soviel ist sicher: irgendwann packts mich wieder und dann wird umgebaut.
Da kannst du gut Recht haben.Verstehe nicht, wieso du nicht gleich die schöne Starrgabel fährst. Federgabel ist doch für den geplanten Einsatzbereich sowas von überflüssig.
Echt? Ich dachte das ging schon um eher los mit den Federelementen. Ich hab 'nen 93er Fully...Ich auch, wir sind doch damals alle starr gefahren, jedenfalls vor 1994
Bei meinem Äffchen habe ich auch die Okinalgabel, das macht Spass. OK, ich habe zwar noch ne alte Reba, die hebe ich noch auf.
Natürlich ging das auch schon früher, aber meine Paioli-Zeit vergessen wir mal, ich rechne ab Mag21Titan. Und Fullys gab es ja auch schon zu dem Zeitpunkt. Nur bei mir noch nicht.Echt? Ich dachte das ging schon um eher los mit den Federelementen. Ich hab 'nen 93er Fully...
Ok...da bin ich bei Dir. Mein Fully welches im Grunde aus 2 Federgabeln besteht fährt sich auch wie ein Sack Muscheln...Natürlich ging das auch schon früher, aber meine Paioli-Zeit vergessen wir mal, ich rechne ab Mag21Titan. Und Fullys gab es ja auch schon zu dem Zeitpunkt. Nur bei mir noch nicht.
tschacka.OK, ich versuchs erstmal mit starrer Gabel
Oh Gott, Bestellungen bei Hibike ändern...