Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel Schalten ist ungesund, man soll sich auf das wesentliche konzentrierenWenn ich mir eure Räder so ansehe weiß ich schon, dass als nächstes die Schaltung weg-gevoted wird![]()
SowasWenn ich mir eure Räder so ansehe weiß ich schon, dass als nächstes die Schaltung weg-gevoted wird![]()
Yep ...Hat der affe ein durchgehendes 44er Steuerrohr?
Dann nimm den Hope und reduzierkonus, dann bist Du Safe für alles.
Oder sowas benützen:
Hope Reduzierkonus 1.5" auf 1 1/8"
So kannst du den CaneCreek40 verwenden - oder einen beliebigen anderen.
Dann bist du auch flexibel, falls doch mal eine Federgabel (mit tapered Schaft) zum Einsatz kommen soll.
Mensch den link hatte ich vergessen.Du kannst auch den hier nehmen dann kannst Du später auch umbauen auf 1.5. Nur einen anderen Konus für die Gabel und gut ist.
@versteher : Hast du denn den Reduzierkonus zusammen mit einem Hope-Steuersatz genutzt oder von einem anderen Hersteller?Ja - 1 1/8" Gabeln gibt es in neu nur noch selten.
Deswegen ist das Angebot an passenden Steuersätzen entsprechend gering.
Diesen Hope Reduzierkonus habe ich an meiner Surly Wednesday-Gabel in Verwendung - hat prima gepasst.
Ich hab auch nur 1 bike mit Federgabel momentan. Federgabeln werden geschont und stehen in einer EckeOK, ich versuchs erstmal mit starrer Gabel
Oh Gott, Bestellungen bei Hibike ändern...
vermutlich nicht, da sich sein post auf den hinweis mit dem hope reduzierkonus in kombination mit dem cane creek 40 bezog.@versteher : Hast du denn den Reduzierkonus zusammen mit einem Hope-Steuersatz genutzt oder von einem anderen Hersteller?
wie ... wird doch singlespeed, waren uns doch schon einig![]()
Hallo Markus,@versteher : Hast du denn den Reduzierkonus zusammen mit einem Hope-Steuersatz genutzt oder von einem anderen Hersteller?
Hallo Markus,
ja - habe das "Reduzierstück" (es ist ja im eigentlichen Sinne kein Konus) in Verbindung mit einem Hope-Steuersatz verbaut.
Aber da geht dann jeder beliebige Steuersatz für "1,5 tapered" unten.
Der Begriff Reduzierkonus führt vielleicht etwas in die Irre, denn es ist nur eine Büchse, die den unteren Passdurchmesser vom Gabelschaft von 1 1/8" auf 1,5" erweitert. Der Gabelkonus bzw. die Gabelkrone werden dann ganz normal auf dem Reduzierstück installiert.
Das Reduzierstück simuliert quasi einen "tapered-Gabelschaft" an deiner 1 1/8" Gabel.