Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

So meld mich hier auch einmal. Studiere derzeit in KA und habe mit dem MTB fahren begonnen und bin derzeit öfter am Wattkopf unterwegs finde mich aber noch nicht so ganz alleine zurecht. Wie gesagt bin noch Anfänger und hab zurzeit auch etwas Knieprobleme -> sowohl technisch als auch konditionell nicht der Killer.

Lange Rede kurzer Sinn: Falls jem. Lust hat unter der Woche abends mal ne kleine entspannte Runde zu drehen bitte melden :)

fahr doch mit uns mit? :) Hedge und ich fahren jetz öfter (heute auch) und wir isnd auch (noch :) ) nicht die besten, sowohl von der kondition her als auch technisch gesehen ;) also wenn du mal Lust hast ;)

LG
Linny

Okay hört sich ja schonmal gut an. Bin aber eben nur unter der Woche in KA. Falls ihr also mal werktags unterwegs seid würd ich mich über eine Benachrichtigung freuen ;) Und falls ihr mir noch zu fix seid find ich mittlerweile auch wieder alleine heim:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
klar können wir gerne machen ;) allerdings kann ich Mo und Di erst ab halb neun abends...daher denke ich wirds diese woche eng.....da könnte ich eher nur morgens

HEy Hallo! Ich bin neu hier drinne...dengel aber schon länger am Wattkopf rum & hab den ein oder anderen au schon mal getroffen - Eike müsste sich dran erinner & ein Robert war auch mal dabei . Meine 3 Bike-Kumpanen Christoph, Tobi & Felix sind diese WoE nicht verfügbar & ich hab Bock morgen ne vllt auch größere Tour zu fahren (schön breit hoch & hoplerig runter - so gefällts mir). Nun hab ich eben von eurem HD-Ausflug gelesen - hm, klingt interessant...doch wohl leider bin ich da nen Tag zu spät. Macht Ihr morgen zufällig was ähnliches? Bzw. Lust ne Tour zu planen?
Gruß, Stephan

:eek: was ist denn passiert?????? wars nicht gut?

Kannst ja Caro mal fragen wie furchtbar es ist mit uns zu fahren. Da wird man von einer Aussicht zur nächsten geschleppt, bekommt das eigene Rad weggenommen, zum Eis essen genötigt (es sind noch 13€ übrig, ich vergess das nicht), durch historische Städte gezerrt, muss einer johlenden Bande auf verrückten Wegen den Berg runter nachjagen, ...

Kannst ja Caro mal fragen wie furchtbar es ist mit uns zu fahren. Da wird man von einer Aussicht zur nächsten geschleppt, bekommt das eigene Rad weggenommen, zum Eis essen genötigt (es sind noch 13€ übrig, ich vergess das nicht), durch historische Städte gezerrt, muss einer johlenden Bande auf verrückten Wegen den Berg runter nachjagen, ...

ABSOLUT GENIAL! will auch!!!!!!!!!!!!

:lol: Also echt Eike das arme Mädel , schlimm mit Euch:lol:

Genau- die reinste Katastrophe... von Anfang bis Ende :-)

Hat total Spass gemacht- ich will unbedingt wieder mit, und ein neues Bike will ich auch :-) :-)

@Linny: also ich hab festgestellt, dass wenn Eike begeistert zu johlen und quietschen anfängt für mich die Zeit gekommen ist, nach Flucht, Absteigen oder anderen Alternativen zu gucken.... aber du schaffst das bestimmt viel besser....

Genau- die reinste Katastrophe... von Anfang bis Ende :-)

Hat total Spass gemacht- ich will unbedingt wieder mit, und ein neues Bike will ich auch :-) :-)

@Linny: also ich hab festgestellt, dass wenn Eike begeistert zu johlen und quietschen anfängt für mich die Zeit gekommen ist, nach Flucht, Absteigen oder anderen Alternativen zu gucken.... aber du schaffst das bestimmt viel besser....

naja das glaub ich nicht..ich bin nicht gut technisch und der Eike geht ab wie ein moppedl :D

aber ich stell mich der herausforderung :)

Oh Mann, ich will endlich auch mal wieder fahren! Wenigstens hab ich jetzt 2 1/2 Monate frei.

Kennt sich eigentlich jemand von euch im Gebiet bei Bad Wildbad trailmäßig aus, ich war dort letzt campen und hab schon zwei ganz nette Trails gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der Tunnelrampe kurbelt man auch mit Blick auf einen Fluss hoch. Aber die Spinnerei kann mit der Heidelberger Altstadt dann doch nicht ganz mithalten.

Sieh es als Training für die nächste Tour in HD.

....und wir wieder die "fast" übliche Frage nach Mitfahrern für Di. Nachmittag, bzw. Abend! Ich könnte so gegen 15.30 an der Hedwigsquelle sein, streckenwahl offen, evtl Toter Mann? Freu mich über Mitfahrer! @linnsche.....vll sieht man sich dieses Mal nicht erst am Rückweg!

Zurück