Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hey Ihr zwei, 16 Uhr Kaisereiche heißt 15.20 in der Klotze beim Basketballfeld @ Patrick! Freu mich! Sollte ein unvorhergesehener Weltuntergang in Form eines Gewitters dazwischenkommen, dann reden wir nochmal!

Schade wäre gerne mitgefahren, musste aber für eine Klausur lernen. Aber jetzt sind alle rum. Wenn ihr also mal wieder unterwegs seid, bin ich gern dabei. :)

Hey ich war jetzt fuer ein Jahr in Australien und komme 2 Wochen wieder nach hause :D. Vor dem Jahr hab ich mit MTB angefangen und wollte jetzt weiter machen.
Also wollte ich einfach mal fragen ob ihr einen sechtzehnjaerigen mitnehmen wuerdet?

LOL!

Ich sehs genauso. Halt mal mit an den Wattkopf, wenn du wieder da bist und dann sehen wir mal.

Macht jemand Morgen/Samstag was? Sonntag ist bei mir Pfalz/HD im Plan, aber morgen ist halt auch so schönes Wetter.

Also. Treff 9:10 Albtalbahnhof? Oder 10:10. Zug 9:19 btw. 10:19.

Wie schon gesagt ich sollte um vier wieder da sein.

@Robert. Kriegste da was zusammen, ich hab da nicht viel auf dem Schirm.

Also da mir 20:10 definitiv zu spät ist, würde ich 9:10 vorziehen. :D

Also 9:10 Treff Albtalbahnhof. 9:19 gehts los. Ich hab kein Ticket. Wenn noch ein nicht-Student mit geht, bitte melden.

Sonst, bis morgen und ich muss halt ein Ticket ziehen.

Moin,

Jemand von der BWFachS Karlsruhe hier im Forum unterwegs? Hab heut schon mal den SMDH ausprobiert und würde mich über Gesellschaft freuen. Natürlich sind auch die Bergabbekloppten "Zivilisten" angesprochen:D. Für ´ne kleine Trailrunde mit ´nem gediegenen Tempo bin ich auch zu haben.
Kann bei Bedarf auch meine DSLR mitbringen.

MfG
Marcel

Zurück