Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

also in der Pfalz wars noch krasser:

107899,201210281236klein2NSC3.jpg

aber geil wars :D
 
Hallo zusammen,
komme gerade vom Wattkopf.
Sehr viel abgebrochene Äste.
Aufpassen!
Der PanoramaTrail ist sogar durch ganze umgefallene und abgebrochene Bäume blockiert, vor Allem im oberen Teil. Man kommt aber durch.
Die Treppenstufen runter zur Kaisereiche sind kein Problem.
Morgen abend mal schauen wie die restlichen Abfahrten aussehen.

Gruss
 
Hallo zusammen,
komme gerade vom Wattkopf.
Sehr viel abgebrochene Äste.
Aufpassen!
Der PanoramaTrail ist sogar durch ganze umgefallene und abgebrochene Bäume blockiert, vor Allem im oberen Teil. Man kommt aber durch.
Die Treppenstufen runter zur Kaisereiche sind kein Problem.
Morgen abend mal schauen wie die restlichen Abfahrten aussehen.

Gruss

Hedge hats mir gesagt...ich will am Mi + Do auch hoch....mal schaun wies bis dahin aussieht...... danke dir!
 
Hey ich wär vielleicht dabei (falls ich früh genug aus der Uni wegkomme), war aber 2
Wochen krank und muss die Sache daher etwas langsam angehen.
 
Ich hätte vorgeschlagen, auf die Schwanner Warte zu fahren .. die Trails sind doch nach dem Wetter sowieso nur eine einzige Matschpampe... bin also eher für ne Tour ..das Tempo is mir wurscht
 
Zurück
Oben Unten