Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Renntempo wird es keines geben, du kannst also beruhigt mitkommen. Der Start ist in Maikammer. Falls du mit kommst, schlage ich dass wir uns um 08:25 unter der Anzeigetafel im Bahnhof treffen.

Robert
 
Wenn das Wetter passt werden Martin und ich wieder fahren. Den Toter Mann Trail können wir gerne fahren, falls du den Weg dorthin kennst. Ich selbst war schon ziemlich lange nicht dort und glaube nicht, dass ich den Trail im Dunkeln finde.

Robert
 
Oh - Wege finden. Das ist genau nicht meine Stärke.

Wenn sich nicht noch wer anschließt der den Weg kennt, dann bleiben wir lieber am Wattkopf. Oder hast Du noch ne andere Idee, wo hin fahren?
 
Mal sehen. Wenn das Kleine bis dahin fertig ist bin ich vielleicht auch dabei. Aber dann nur am Wattkopf, meine Lampe funktioniert nicht mehr so zuverlässig, da will ich nicht irgendwo im Albtal im dunklen stehen. Um wieviel Uhr ist denn zur Zeit der Start?
 
19:30 an der Wasserwerksbrücke passt hervorragend. Ich melde mich falls der Bremsenadapter fürs Kleine oder der Gewindeschneider fürs Große rechtzeitig kommt.
 
Der Gewindeschneider war gestern in der Post und die Anfertigung von zwei neuen seelenlosen Stahlbolzen für den Dämpfer hat erfreulich gut funktioniert.
Ich weiß zwar nicht ob ich es nach zwei Monaten überhaupt noch kann aber ich werde heute Abend um 19:30 an der Wasserwerksbrücke auftauchen :)
 
Ich wäre auch dabei und könnte anbieten, zum Toten Mann zu führen. War vor Kurzem erst dort und würde einen Weg über die Ettlinger Linie vorschlagen, falls Interesse besteht.
@eike: Im Notfall könnte ich Dir eine Lampe leihen, da ich sowieso mit zwei Lampen fahre.

Ich komme dann am besten auch zu dem Parkplatz an der B3. Ist das der schräg gegenüber vom Hedwigshof an der "Waldrandecke"?

Bis später
 
Moin jungs, und auch mädels :p

Ich komme aus Herxheim und möchte dieses Jahr auch endlich ein paar Trials rocken, wo gibt es denn in meiner Umgebung gute Spots oder Trails? Ich würde ja gerne mit euch mitfahren, nur habe ich das Problem das ich schlecht nach Karlsruhe komme, da ich noch Schüler bin, und mein Bike nicht umbedingt das allerbeste ist (Bulls Devilzone 1).

Ich freue mich über antworten..
LG
 
Von Herxheim brauchst du auch nicht nach Karlsruhe fahren sondern hast den Pfälzerwald fast direkt vor der Tür. Sobald es aus der Ebene die Berge hoch geht wimmelt es vor Wanderwegen.
 
Von Herxheim nach Insheim sind es 5km (per Rad) und von da fährt die Bahn nach Neustadt oder (billiger) nach Maikammer.

Die Kalmit ist dann direkt vor der Tür.

Wenn das Wetter mal wieder besser sein mag und es nicht gerade wie jetzt am WE mal wieder schneit will ich endlich auch mal wieder. :/
 
Zurück
Oben Unten