Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Wetteraussichten für morgen recht gut sind, werde ich in die Pfalz fahren. Falls zufälligerweise noch jemand frei hat, und mitfahren möchte, würde ich mich freuen.
Die geplante Abfahrt ist um 09:07 mit dem RE nach Neustadt. Die genaue Route habe ich mir noch nicht ausgedacht, aber 1500-2000 Höhenmeter sind schon geplant.
Last-Minute Meldungen sind top! Gerade samstags oder sonntags um diese Uhrzeit entscheidet sich bei mir, ob ich es aufs Rad schaffe oder nicht. Heute wäre ich gerne mitgefahren. Leider habe ich ne miese Erkältung und daher läuft nichts außer die Nase :-(
Da sich der Andrang bis jetzt in Grenzen hält: Falls sich bis 14:30 hier keiner mehr meldet, werde ich ich den Nightride heute abend ausfallen lassen und schon früher fahren.
Robert
Edit: Ich fahre jetzt los und schaue mal, ob ich die Trails auch im Hellen noch finde
Hallo zusammen, scheint als würde es einem wieder nicht passen das wir MTBler am Stromi unterwegs sind! War heute morgen im unteren Abschnitt alles voller Steine und Äste! Wir haben alles weggeräumt, dennoch bitte vorsichtig sein! Und bitte weiterhin motiviert alles wieder aufbauen! In diesem Sinne....!
1. Belassen wir es bis auf weiteres bei 19:30 Abfahrtszeit? Für eine reine Nachtfahrt ist es etwas zu früh, aber komplett im hellen kann man auch noch nicht fahren...
2. Fährt heute abend jemand?
Ich bin heute abend nicht bei der Feierabendrunde dabei. Generell zur Startzeit: Wenn man um 18:00 startet, sollte es eigentlich für die Standard-Runde reichen.
Ich werde für nächste Woche auf jeden Fall anvisieren, ohne Lampe zu fahren.
Wenn wir um 20:00 aus'm Wald draußen sind, dann dürfte es ohne Licht gehen. Danach wird's ziemlich schnell ziemlich duster wie ich heute erfahren durfte.