Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Holger, "meine" Klimaanlage kennst Du ja. ;) Ich hätte auch noch Platz für ein drittes Rad, dann wird's halt mit dem Biketetris etwas anspruchsvoller. :lol:

Bis später.

Hat jemand lust auf morgen eine tour, aber so früh wie möglich. würde gerne um 7 Uhr schon auf dem Rad sitzen, sprich um 6 müsste man los, wenns Richtung Pfalz oder Schwarzwald gehen sollte.

Ok hab mir den Treffpunkt mal auf der Karte angeschaut -
ich denk das finde ich nachher...

Hoffen wir mal, dass uns die Ferienreisewelle nicht so trifft und wir ohne Stau durchkommen ;)

Bis nachher..

Ich fand es auch echt super gestern, werde in Zukunft definitiv öfters dabei sein :daumen:

Danke nochmal an alle für die nette Gastfreundlichkeit und Rücksicht :D

Leider muss ich nun erstmal paar Tage pausieren :heul:. Zum glück bin ich nicht die 2te Auffahrt mit euch hoch, da sich aufm Weg zum Auto mein Seilzug zum Umwerfer gelöst/zerissen hat ich dann nur noch mit dem ersten Kettenblat fahren konnte. Scheint wohl bei meinem Ninja Absprung was abgekommen zu haben, heute morgen erstmal in Werkstatt und ist nun paar Tage außer Gefecht ;(

Sobald es wieder fitt ist, geht es wieder ab :)

Einen Gruß in die Runde! :D sagt mal gibts hier auch Leute die downhill fahren? Ich hab gelesen das ihr euch für touren trefft. Aber wenn ich mir bloß vorstellte das ich meinen Hobel 30 km den Berg rauf kurbel, hängt mir schon die Lunge aus dem Leib. :D dabei wärs schon Klasse wenn mir mal einer zeigen würde wo man am schönsten den Berg runter holpern kann. Wohn nämlich noch nicht so lange hier in KA.

@resorium
ich wollte heute abend um 17:30 ne feierabendrunde machen, evtl rund um den wattkopf. wenn du lust hast, kann ich dir die sachen, die ich kenne mal zeigen.

Klingt gut. Ich warne aber direkt mal vor. Meine Kondition ist für den aller wertesten. Ich schieb den berg rauf. Ich will halt keinen aufhalten. Außerdem hab ich hier in ka noch keine Schutzausrüstung. Also runter sollte ich auch nicht zu schnell. Wo finde ich zur hedwigsquelle? Komm vom albtalbahnhof.

ich wohn in direkt um die ecke vom kolpingplatz. können uns am albtalbahnhof treffen und dann gemeinsam richtung hedwigsquelle aufbrechen. schutzausrüstung hab ich auch keine.

Morgen fahren Robert und ich wieder eine Feierabendrunde. Start wie immer 18:30 Wasserwerkbrücke bzw. 18:45 Hedwigsquelle.

Wer kommt mit?

Zurück