Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hängt die Entscheidung in welchem Auto ich fahr von der Klimaanlage ab.![]()

Ich hätte auch noch Platz für ein drittes Rad, dann wird's halt mit dem Biketetris etwas anspruchsvoller. 

. Zum glück bin ich nicht die 2te Auffahrt mit euch hoch, da sich aufm Weg zum Auto mein Seilzug zum Umwerfer gelöst/zerissen hat ich dann nur noch mit dem ersten Kettenblat fahren konnte. Scheint wohl bei meinem Ninja Absprung was abgekommen zu haben, heute morgen erstmal in Werkstatt und ist nun paar Tage außer Gefecht ;(
sagt mal gibts hier auch Leute die downhill fahren? Ich hab gelesen das ihr euch für touren trefft. Aber wenn ich mir bloß vorstellte das ich meinen Hobel 30 km den Berg rauf kurbel, hängt mir schon die Lunge aus dem Leib.
dabei wärs schon Klasse wenn mir mal einer zeigen würde wo man am schönsten den Berg runter holpern kann. Wohn nämlich noch nicht so lange hier in KA.