Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Schön war's! :daumen: ...auch wenn mich die Ballermann-Party am Lambertskreuz doch etwas irritiert hat.

@Holger: Hier der Thread zur Lampe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=598916. Aktuell ist sie für 115,- Euro zu haben, die 5% Rabatt für Forumsmitglieder eingerechnet. Ich hab damals per eMail direkt bei dieser Susanna bestellt und per Paypal bezahlt. Versand erfolgt mit DHL aus Österreich, also Packstation-kompatibel.

Die Halterung der Lampe ist ein Cateye-Nachbau, deswegen hab ich mir für den Helm diese Cateye-Halterung dazubestellt. Man muss allerdings etwas feilen, damit es richtig flutscht. Man kann natürlich auch einfach wie bei der DX/MagicShine diesen Knüppel verwenden, aber so baut sie deutlich flacher.

Wunderbar. :)

Wann treffen wir uns wo? 10:30 am Parkplatz in Maikammer? Ich habe mir über die Strecke absolut keine Gedanken gemacht...

Wolfgang, kann ich bei dir mitfahren? Ich wäre dann ca. 9:30 bei dir. ;)

Ich bin dabei, 10:30 Maikammer ist OK, früher wäre aber auch kein Problem. Ich komme aus Richtung Süden und könnte auf dem Weg noch einen Mitfahrer in KA aufsammeln. Allerdings muss ich spätestens um 15 Uhr den Rückweg antreten, deshalb lieber eine Tour mit geeignetem Ausstieg. Und ein Mitfahrer müsste dann hält mit oder auf Zug oder anderen Fahrer ausweichen.

Jetzt weißt Dus ;). Viel Spaß morgen in der Pfalz.

Ich werd die nächsten Woche mittwochs mal wie der abends nach KA kommen, und dann dein neues Rad bewundern.

Das schaffe ich zeitlich nicht. Werd wohl dann in die Nacht rein fahren und die Lampe mitnehmen.

Vielleicht sehen wir uns noch aufm Berg. Fahre erst SMDH und dann rüber zum Bismarkturm.

ok, ich schaue dann mal. Da ich direkt im Albtal arbeite und somit der Wattkopf von der Arbeit 20m Luftlinie entfernt ist, versuche ich dann heute Abend dabei zu sein. Da ich jedoch den ganzen Tag in nem Meeting bin, kann ich nicht versprechen ob ich 18:45 an der Hedwigsquelle sein kann. Ich melde mich nochmal.

Zurück