Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich würde eventuell am Sonntag wieder ne Runde in der Pfalz (Kalmit) fahren gehen, wenn also jemand auch gehen möchte ist er gerne willkommen.

Da es erst frisch im Jahr ist, wird es keine Rennrunde sondern eine gemütliche Eintsteigertour.

Hi, ich hatte mir den SA für eine Kalmit-Runde ausgeguckt. Start um 10:50 am Kalmit-Parkplatz. Hat noch jemand am SA Lust? Gabba_Gandalf? Statt SO?

Sonntag bin ich vielleicht auch dabei. Das Wetter muss ja genutzt werden um die jämmerliche Restfitness etwas zu korrigieren.

Ich hab mich heute etwas verausgabt. Das Wetter und die Trails - genial. Jetzt weiß ich nicht, ob für eine SO-Tour noch was im Akku ist. Schreibt einfach was morgen wann wo geht, und ich würde ev. kurzfristig dazukommen. Ich würde morgen früh zu- oder absagen.

Ich werde den Zug um 9:34 ab Hbf nehmen. Für Autofahrer also 10:50 am Kalmitparkplatz oberhalb von Maikammer. Einen festen Plan habe ich nicht, ich will ein bißchen was technisches machen, der zigeunerfelsen wird ziemlich sicher dabei sein. Gerne auch mit Zeit zum probieren/üben an einzelnen stellen. Insgesamt max. 1000hm ohne Rennambitionen.
Wer mitkommen will, bitte bis spätestens morgen um 8 Bescheid sagen. Wenn sich niemand meldet plane ich vielleicht kurzfristig um.

Ich werde den Zug um 9:34 ab Hbf nehmen. Für Autofahrer also 10:50 am Kalmitparkplatz oberhalb von Maikammer. Einen festen Plan habe ich nicht, ich will ein bißchen was technisches machen, der zigeunerfelsen wird ziemlich sicher dabei sein. Gerne auch mit Zeit zum probieren/üben an einzelnen stellen. Insgesamt max. 1000hm ohne Rennambitionen.
Wer mitkommen will, bitte bis spätestens morgen um 8 Bescheid sagen. Wenn sich niemand meldet plane ich vielleicht kurzfristig um.

Eike, ich melde mich morgen früh und gebe dir Bescheid ob ich dabei bin. War heute ungeplant 5 Stunden Basketball spielen und habe aktuell totalen Muskelkater und kann mich kaum bewegen. Falls ich morgen Fit bin, werde ich mitfahren.

Melde mich morgen früh wie gesagt nochmal

Gruß

Dein Namensvetter

Wir gehen uns morgen alle machen. Ca. 9:30 ab Maikammer. Dann Fahren bis das Licht ausgeht. Trotzdem nicht im Rennmodus den Berg rauf. Aber runter schon. ;)

Wer früher mag kann sich ja bei mir melden. Ggf. halt früher aussteigen. Möglichkeiten gibt es hierzu.

:) Bis später. Für alle kurzentschlossenen gilt damit: Anmeldung nicht nötig, einfach rechtzeitig a Bahnhof oder Parkplatz sein.

Nachdem es meinerseits gestern ja kurzfristig nicht geklappt hat, habe ich mir mal das Wetter für nächstes WE angeschaut.

Da ich Samstags in Ischgl zum Snowboarden bin, würde ich wieder eine Tour in der Pfalz am Sonntag planen.

Falls also jemand sich anschließen will, ist er gern Willkommen.

Ich würde den 9:34 Zug anstreben. Maikammer, Kalmit, Loog, Kaltenbrunner, Loog, (vllt. noch Kalmit, Felsenmeer), Hochberg, Maikammer.

PS: Ich bin heute Abend wieder 18:30 an der WWB am Start.

na dann würde ich mit dem Auto fahren und dich mitnehmen, dann kann ich auch endlich mal den neuen Heckträger für 2 Bikes gemeinsam testen, aktuell immernur mit meinem Rad alleine Probe gefahren ^^

Zurück