Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@malmo: Ich werde heute abend auch eine Runde fahren und kann dir gerne ein paar Trails am Wattkopf zeigen. 18:45 an der Hedwigsquelle würde mir gut passen.

Falls noch jemand aus Karlsruhe mitkommen möchte: Ich bin um 18:30 an der Wasserwerkbrücke.

Robert
 
Ich fahre morgen mittag eine Wattkopf Runde. Start ist 15:30 Uhr an der wasserwerkbrücke bzw 15 Minuten später an der Quelle.

Gruß Martin
 
Würde gerne mal eine Pfalz-Tour mitradeln! Wenn am Montag eine gestartet wird, würde ich mich ranhängen!
 
Also ich könnte mir schon vorstellen am Montag zu fahren, allerdings kann ich das wirklich erst am Sonntag Nachmittag sagen, denn ich muss in mich reinhören ob meine Rippe das mitmachen mag. Muss es dann halt runter etwas sachter angehen lassen. Prinzipiell also ja.
 
So, es ist Bullenheiss. Meine Rippe sagt mir ich darf und deswegen um 9:34 ab Hbf einmal Maikammer und dann einmal rüber und zurück und am Ende dann vielleicht Hochberg anstatt Klausental, je nachdem wie viele Rotsocken unterwegs sind.

9:20 unter derAnzeige oder 10:50 am unteren Kalmitparkplatz. Wenn sich niemand für den Parkplatz anmeldet, fahre ich da nicht vorbei!
 
servus, wäre auch dabei!

Ihr meint die große Anzeige im Karlsruher Hbf, bevors zu den Gleisen geht, oder?
 
Und es war heiß! Danke für die Begleitung und noch ein Hallo an @rayc und @scylla. Man kann sich echt nicht aus dem Weg gehen.

EDIT: Und die Rippe war nur ein wenig Motzig. Erstaunlich dafür, dass ich vor 10 Tagen noch ziemlich sicher war ich hätte sie mir gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war brutal heiss! Trotzdem nochmal ein Dankeschön für die Tipps und die super Führung durch die Pfälzer Trails :)
 
Es ist extrem kurzfristig, aber trotzdem: Ich fahre jetzt eine (gemütliche) Forstwegrunde am Wattkopf; ich bin ca. 19:15 an der WWB.

Mitfahrer sind willkommen ;)
 
Herjee, für den Manu mal wieder was basteln. Es wird etwas teuerer, Mitfahrer für das 5er Ticket sehr gerne gesehen, da Express bis Neustadt.

10:07 Start, d.h. Spätestens 9:55 unter der Anzeige Hbf Haupthalle.

Plan: Weinbiet, Teilweise runter Lampertkreuz, bevor man dann am Ende dort ist runter über den Wolkenbruchweg. Dort vielleicht über das Gelbe Kreuz wieder hoch und gleich nochmal runter oder aber von hinten wieder hoch aufs Weinbiet oder halt auch das Weinbiet zweimal. Je nach Bums und Laune.

Alternativstrecken auch gerne gesehen.

Tempo ist moderat. Der Manu wird seit letzter Woche nicht superfit geworden sein. :)

Anybody?
 
Wir waren am WE bei der Teufelsmühle. War richtig schön. Bis auf den Umstand, daß wir einen Sigma 2209 Bikecomputer verloren haben, irgendwo zwischen Hahnenfalzhütte, Teufelsmühle und BM runter.
Falls ihn jemand gefunden hat, würden wir uns freuen....;)
 
Wir waren am WE bei der Teufelsmühle. War richtig schön. Bis auf den Umstand, daß wir einen Sigma 2209 Bikecomputer verloren haben, irgendwo zwischen Hahnenfalzhütte, Teufelsmühle und BM runter.
Falls ihn jemand gefunden hat, würden wir uns freuen....;)

Hab zwar deinen Computer nicht gefunden aber meinen, BC 2209 gerade durch einen ROX 10.0 ersetzt. Der BC wäre also gebrauch käuflich zu erwerben, wobei du ja Geschwindigkeitssensor und Pulsgurt wahrscheinlich nicht brauchst ;-)
 
Zurück