Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ja, hatte ich auch schon gesehen bzw. von gehört. Allerdings war der 27.12. nicht als Terminvorschlag geführt, wollte nicht dazwischen grätschen ;)

@Sloop OK, dann schauen wir mal.

Frohe Weihnachten...
Danke. Dir nachträglich auch. Hab heute mal getestet und läuft alles wie vor dem nähen. Solang du nicht an den SMDH gehen willst bin ich dabei.
 
Ich habe vor, morgen eine Tour von Bühl aus zur Hornisgrinde und nach Lauf zu fahren. Den Schlossbergtrail nach Sasbach müsste man zwar wegen der Wintersperrung weglassen, aber es gibt ja auch noch andere schöne Wege dort. Insgesamt wären das ungefähr 1500hm. Ich würde mit dem Zug nach Bühl fahren, am besten 09:09 ab KA Hbf.
Hi, klingt gut, ich wäre dabei. Da ich mit Auto fahre, werd ich direkt zum Bahnhof in Bühl kommen, allerdings muss ich vorher noch etwas erledigen, so dass ich erst gegen 09:45 da bin (dein Zug kommt um 36 an, hab ich gesehen...).

Grüße NaitsirhC

@Sloop Bist du auch dabei oder ist es noch zu viel für dein Bein?
 
Wir können auch eine Stunde später starten, also 10:09 ab KA Hbf und 10:36 in Bühl. Das sollte zeitlich immer noch gut passen.

Ich schreibe dir noch eine PN mit meiner Handynummer, falls etwas dazwischenkommen sollte.
 
Ok, dann machen wir 09:45 am Bahnhof in Bühl. Ich warte dann an dem Parkplatz auf der Seite vom Bahnhof, auf der auch die Bushaltestellen sind (zur Stadt hin).

Die Runde hat laut meiner Strava Aufzeichnung vom letzten Mal 45km und 1550hm.
 
Denk für meine Beine sollte das schon klappen. Würde aber vorschlagen das wir uns auf der anderen Seite vom Bahnhof treffen, da es dort auch zum parken praktischer ist.
 
So, lange nicht mehr unterwegs gewesen.

9:06 ab KA Hbf und dann nach Neustadt.

Weinbiet. Forsthaus Benjental. Weinbiet. Wolfsburg. Und das wars. Ausser alle sind dann noch fit für einmal Hohe Loog.

Ein Platz ist noch auf dem Zugticket frei. Aktuell sind wir vier.

Wer mag?

Start in Neustadt Hbf wäre 9:50, falls sich jemand anschließen mag.
 
Servus,

ich habe vor, heute Abend (vor dem Regenwochenende) noch mal auf's Rad zu steigen. Zweimal SMDH von der WWB aus. Start irgendwann gegen 17:00, d.h. mit Lampe für den Schluss.

Mag jemand mit? Genauen Starttermin hab ich noch nicht.
 
Hallo zusammen,

nach Finale Ligure haben wir noch frei Plätze ;-)
Start am 07.04 nach Finale (14 Uhr Busbahnhof KA) zurück nach GER am 16.04 um 12 Uhr

Bei Interesse PN
 
Hallo zusammen,
ich (30) bin auf der Suche nach einer Anschlussmöglichkeit für die Eine onder Andere (un-)gemütliche Runde. Ich kenne mich in Karlsruhe und Umgebung leider weniger gut aus, was einen Guide sehr interessant machenen würde.

Bei Interesse auch gerne per PN
 
Zurück
Oben Unten