Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallihallo,

Fahrer/Mitfahrt nach Finale gesucht! Jemand zufällig nächste Woche Lust auf Meer?

Ich suche einen Fahrer von KA nach Finale - oder eine Mitfahrgelegenheit, ca. 3.6.-10.6.
Auto kann gestellt werden: Kann´s nur selber nicht fahren 8-)

Gruß, Henrietta
 
Jemand zufällig nächste Woche Lust auf Meer?
Meer gibt's erst am ersten Juli :)
sp-20130705181529.s.jpg


google: westalpentour 2017
 
Nu, dankeschön! Vermutlich muss ich die nächste Woche mit dem Wattkopf vorliebnehmen... Oder ich vergolde mir einen Ein-Personen-Shuttle :aetsch: Aber da könnt´ich auch glatt das Auto für kaufen.

Wenn ich es denn fahren könnte :D
 
Nu, dankeschön! Vermutlich muss ich die nächste Woche mit dem Wattkopf vorliebnehmen... Oder ich vergolde mir einen Ein-Personen-Shuttle :aetsch: Aber da könnt´ich auch glatt das Auto für kaufen.

Wenn ich es denn fahren könnte :D

Fahre am Freitag 14 Tage in Bike-Kletter und Wanderurlaub. Ansonsten hätte ich dich gerne das ein oder andere mal mit in die Pfalz genommen.
 
Hi. Ich hab ab dem 21.6 den Juni Urlaub. Hat jemand Lust auf nen Urlaub? Gerne auch nur ab dort über das erste Wochenende oder ein wenig länger.

Nach Sölden wollte ich mal. Bin aber offen und flexibel. Ist ja auch wetteranhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung...!


POL-KA: (KA)Ettlingen - 33-Jähriger Mountainbiker auf Downhill-Strecke schwer verletzt
06.06.2017 – 11:58


Ettlingen (ots) - Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich trug am Montagnachmittag ein 33 Jahre alter Mountainbiker bei einem Sturz auf der Downhill-Strecke unterhalb des zwischen Ettlingen und Grünwettersbach gelegenen Wildschweingeheges davon. Nach polizeilichen Feststellungen verlor der Zweiradfahrer gegen 13.25 Uhr auf einem rutschigen Holzbahnabschnitt der Abfahrt die Kontrolle über sein Rad und flog in der Folge über mehrere Meter hinweg gegen einen steinigen Erdhügel. Der Verletzte wurde unter Einsatz einer Rettungshubschrauberbesatzung erstversorgt und kam anschließend per Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Karlsruher Krankenhaus.
 
Ich war schon ne Weile nicht mehr bei den Strommasten. Ich bin letztes Jahr auch mal auf dem Northshore weggerutscht. Ist da Hasendraht drauf? Mir denkt das garnicht mehr :confused:
 
Zumindest im relevanten Bereich auf jeden Fall, ich habe im Brandnertal mal schlechte Erfahrungen bei Nässe und diesem "Anti-Rutsch-Lack" gemacht und glaube gedacht zu haben, dass das am SMDH besser gelöst ist!
 
Es hört sich ja so an, als ob der arme Mann am Ende des Holz in Richtung Loch der Bowl "abgestürzt ist". Da geht es eigentlich nur gerade aus. Aber egal, alles Spekulation, vllt. gibt es irgendwann mal einen Bericht.
 
Also am holz lag es ganz sicher nicht ich bin kurz vor den Jungs runtergefahren und da war alles trocken und man hatte ausreichend grip. Wenn ich seine kollegen richtig verstanden habe hat er schon vor dem northshore probleme gehabt. wie und wo er dann tatsächlich gestürtzt ist weis ich nicht.

Der Northshore ist in einem einwandfreien Zustand und insbesondere in der Kurve ganzflächig mit engmaschigem Hasendraht bespannt, die letzte inspektion war erst vor wenigen Tagen.
 
Also ich bin wenige Minuten danach runter (Polizei und Krankenwagen kamen mir kurz vorm SMDH-Start entgegen). An Strecke und Northshore ist mir nichts aufgefallen, alles iO.
 
Wo ist der Hubschrauber eigentlich gelandet? Direkt an der Unfallstelle oder generell an der Strecke geht ja nicht wegen dem Hang und den Stromleitungen.
 
Kommenden SA (10.6.) will ich mal wieder im Pfälzer Wald radeln. Start entweder Ortsausgang Maikammer oder Neustadt Schwimmbad. Genaueres steht noch nicht fest, ist alles noch verhandelbar. Ab KA-Europahalle oder KA-Hbf könnte ich eine(n) Mitfahrer(in) zuladen.
 
Hallo, ich würde morgen gern mal alles rund um den Wattkopf fahren wollen... Smdh, Krasser, Bismarcktreppen usw. Entweder gleich früh gegen 9 oder um 13 uhr rum. 2-3h. Irgendwer Interesse mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten