Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich werde später eine Runde drehen, geplant ist Wattkopf, Ettlinger Linie, Toter Mann, bin aber im Grunde flexibel.
Bergauf eher langsam, runter gerne etwas schneller.
Wenn jemand Lust hat, mit einzusteigen - würd mich freuen!
 
..Falls jemand nach dem Mittagessen bei den Eltern noch Lust hat biken zu geh (Hedwigsquelle + Wattkopf)..ich würde mich freuen mir ist nämlich total langweilig;)

bis dann.
 
Wenn wir morgen gut durchkommen und beim Bremsentauschen keine Probleme auftauchen werd ich gegen Abend eine Runde am Wattkopf fahren. Wer mitkommen will muss sich aber vor allem bergab auf gelegentliche Pausen zum Federelemente abstimmen einstellen ;)

Ich sag dann morgen Bescheid sobald ich weis wann ich weg komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumme frage, aber wie kann ich meine nachricht löschen?..ich will nämlich die 3 Nachrichten obendrüber löschen.danke;)

Gar nicht, Nachrichten löschen können nur Mods.

@topic
Ich bin beim Umbau und werde wahrscheinlich ab 17:30 aufbruchbereit sein.

@René
Sehr gerne falls nachher nichts gravierendes passiert (man ließt ja furchtbares über die 55 ;))
 
@René
Sehr gerne falls nachher nichts gravierendes passiert (man ließt ja furchtbares über die 55 ;))

Ich würde 17:00 an der Hedwigsquelle vorschlagen...

Zur 55 - wenns das 08er ATA & TST ist sollte es halbarer sein als das was ich zu Beginn in meiner AM hatte ;)
 
So, die erste Ausbaustufe ist abgeschlossen. Das Ransom hat jetzt Pedale und Satell, Griffeund Bremsen sind ausgetauscht. Die hintere Bremsleitung ist etwas kurz aber nachdem ich die Verlegung ein bischen geändert habe funktioniert es jetzt erst mal. Als nächstes kommen dann noch Kurbel und Umwerfer dran aber damit warte ich bis der angekündigte Regen kommt, jetzt will ich es erstmal richtig ausprobieren. Ich fahr um 18 Uhr in der Karlsruher Südstadt los, an der Hedwigquelle bin ich dann gegen 18:30. Geplant sind der Serpentinentrail und Strommastendownhill um die Federung einzustellen.

edit: alles +15min, muss noch was essen sonst kipp ich schon an der Wasserwerksbrücke vom Bock :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann seid ihr dann an der Quelle?

Werde heute dort auch gegen 1530/1600 aufschlagen, und gegen 1700/1730 könnte ich an der Quelle sein. Ich bin neugierig und will das Scott sehen. :D
 
Die Studies schlafen noch - ich antworte mal - ich denke gegen 17:10/15 sollten wir an der Quelle sein...

Bis dann :daumen:
 
Du kannst ja zwischendrin einsteigen. Je nachdem wie wir fahren zB am Wildschweingehege. Meine Telefonnummer hast du ja oder?
 
was wollt ihr denn heute fahren? Downhill ? Serpentin?
Wollte heute Abend auch noch ne Runde mit Kollegen drehen, allerdings erst gegen 17.30 - 18.00 am Parkplatz vorne. Vielleicht sieht man sich ja ;)
 
Die Serpentinen und den SM-DH bestimmt. Mal sehen was noch kommt, die Bismarcktreppen will ich auch gerne mal wieder fahren.
 
Jetzt wo es wieder bis nach acht hell ist - können wir mal wieder darüber nachdenken zum Bernstein/Mahlberg zu fahren.
...nur so als Vorschlag :D

P.S. Weiß mittlerweile jemand was am Ende vom Brombeer/Serpentinen-Trail gebaut wird?
 
SM-DH ist mal wieder von einem selbsternannten Polizisten bearbeitet worden. Schon am Gehege liegen dicke Äste bis ganz unten in der Spur. Wir sind am Montag gefahren. War völlig spaßlos. Und der Effekt ist natürlich, dass man jetzt noch mehr bremsen muss, und genau das passiert, was der Depp vermeiden will.

Es ist also mal wieder aufräumen angesagt. Zum x-ten mal.

Trotzdem viel Spaß

Aloha
 
Zurück
Oben Unten