Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

so Knie warn wohl doch nicht so schlimm:)..irgendwas eingeklemmt..ich denke ab sofort bin ich wieder mit von der Partie. Vorallem ich brauch meine Kondition wieder, des Mitte nächsten Monats hab ich zwei Tage Einstellungstest bei der Polizei in Lahr..:p. Im Moment ist auch eben wenig Zeit wegen meiner Abschlussprüfung Ende April, aber ich muss mal wieder raus hier.

Patrick
 
:D normal bin ich da schon längst in deer schule ohne frühstück^^..aber morgen ist der blöde Ausflug in die Synagoge und da hab ich keine Lust hinzugehn, weils so ewig langweilig werden wird wie imer andere schon erzählt haben . Und meine Eltern sind morgen nicht da dann passt die Sache..biken♥♥

nacht
 
:D normal bin ich da schon längst in deer schule ohne frühstück^^..aber morgen ist der blöde Ausflug in die Synagoge und da hab ich keine Lust hinzugehn, weils so ewig langweilig werden wird wie imer andere schon erzählt haben . Und meine Eltern sind morgen nicht da dann passt die Sache..biken♥♥

nacht

Mein Sohn, das ist Kultur, da wird sich nicht gedrückt!!!! Eike ich plädiere an Dein Gewissen, schick den Jungen zurück in die Schule!!!
 
Danke für den netten Hinweiß. Ich werde ihn mir das nächste Mal zu Herzen nehmen. Nunja du musst sehn, einmal kann man sich ja sowas erlauben^^schließlich war ich beim Moscheebesuch in der 8ten Klasse dabei. Wenn du sehn würdest wie oft bei uns leute fehlen in der Klasse, die im Jahr auf 50,60 Fehlstunden kommen dann denk ich das ich es mir einmal erlauben kann. Die Schule ist nicht mehr so wie früher.leider. Was man sich auch nicht vorstellen kann, der tägliche Drogenmissbrauch (ausgeschlossen Alkohol und normale Zigaretten) in unsrer Klasse, der in den großen Pausen begangen wird ist einfach unzählbar. Gut 1/3 meiner Klasse hängen da drin. Und das schlimme ist es merkt kein Lehrer.Naja keine Entschuldigung für des, dass ich nicht zu Schule gehe, aber jetzt weisst du mal wie es heutzutage in der Schule aussieht.(Realschule)
Jetzt hab ich sowieso schon bis 9 geschlafen, jetzt kann ich eh nicht mehr mitgehn. Da es nur bis 11.30 geht, kann ich ja jetzt auch um 12 raus gehn. Wenn nciht würde ich sowieso für meinen Einstellungstest trainieren. Du kannst gerne an unsre Schule kommen und andere Seiten aufziehen. Ich meine wo gibt es das, dass 4 Wochen der Prüfung ein Ausflug gemacht wird, wenn wir schon Nachmittags zusätzlich kommen müssen um den Stoff durchzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Pumuckl zustimme ist es jetzt wohl nicht mehr zu ändern. Aber wenn es eh nur bis 11:30 geht hättest du doch auch danach noch genug Zeit gehabt?
Also um 12 am Brunnen auf dem Marktplatz?
 
okay ich bin da..dann dann hätte ich erst um 1 am marktplatz sein können..und ich hätte ncht ausschlafen könen:D..und um 5 hab ich nachhilfe
 
Leude, wie sieht's am 19.03. aus mit Biken, später vormittag bis später nachmittag?
Dann is meine Klausur rum und ich hab's mir verdient.
 
Wenns so ist wie jetzt gerade auf jeden Fall :) Donnerwetter sagt für nächste Woche ausnahmsweise mal gutes Wetter vorraus. Wird auch Zeit, dass der Schnee bei Bad Herrenalb sich endlich mal vom Acker macht. Immer nur Wattkopf wird ziemlich schnell öde.
 
Ist heute jemand bei einer Feierabendrunde dabei? Abfahrt um 16 Uhr in Karlsruhe. Inzwischen ist es ja bis ~18:30 hell genug da bleibt genug Zeit.

Morgen bin ich in Baden-Baden mit einem sehr trailkundigen Guide verabredet. Die Zeit steht noch nicht fest, es wird wohl irgendwas zwischen 500 und 1000hm werden.

Update: Morgen 14:30 am Bahnhof Baden-Baden oder 14:10 Ka HBF Gleis 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mist. Bin zwar gerade am Aufbrechen um ne kleine Runde zu reißen. Habe allerdings vor bzw. versprochen um 17h wieder daheim zu sein.
Die Tage bin ich sicherlich mit Teilnahme oder Vorschlägen dabei, da ich Urlaub habe, und ich mich lediglich nach na Freundin richten muss (Rangfolge ;) )
 
So der Wetter Servie im Internet prognostiziert Sonnenschein für Donnerstag. Let's shred, wann kann es losgehen. Irgendwann um die Mittagszeit herum? Wo wollen wir uns treffen. Komme aus der Oststadt!
Cheers,
freshmint
 
Solang das brennen der dieses Jahr bisher keineswegs ausreichend geschundenen Beinmuskulatur nicht einem taubheitsgefühl weicht, bin ich bei allem dabei, wenn ich mit darf :D
(Durlach)
 
Die Zeit ist mir relativ wurscht solange es "ausschlafkompatibel" ist ;) Die letzten Tage war es ja meistens so, dass es morgens noch bedeckt war und die Sonne gegen Mittag rausgekommen ist.
Ich fahr von der Südstadt aus los über die Wasserwerksbrücke in den Oberwald. Treffen sich die Karlsruher wieder am Marktplatz vor dem Rathaus? Das hat bisher sehr gut geklappt. @MetalWolf: Für dich ist es wahrscheinlich am geschicktesten direkt zum Hedwighof zu fahren. Hier ist eine Karte mit den verschiedenen Treffpunkten.

Übrigens, heute steigt wie schon geschrieben eine Trailtour um Baden-Baden. Für Studenten die ein Studiticket haben ist die Anfahrt mit dem Zug kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Map. Wenns Richtung Albtal geht bietet sich Quelle/Hof/Albtalbad usw fuer mich eh an - hab das auch mit'm KalleVomDach letztens gut gehandelt bekommen. Bin da total flexibel. Donnerstag halt ich grob frei.
Attacke!
 
Danke fuer die Map. Wenns Richtung Albtal geht bietet sich Quelle/Hof/Albtalbad usw fuer mich eh an - hab das auch mit'm KalleVomDach letztens gut gehandelt bekommen. Bin da total flexibel. Donnerstag halt ich grob frei.
Attacke!
Die Richtung bestimmt Ihr! Ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus, d.h. ich werde Brotkrümel mitnehmen für alle Fälle ;) Okay, also morgen treffen wir uns am Marktplatz... FETT FETT FETT freu' mich drauf! Zu welcher Uhrzeit?
ciao crew,
freshmint
 
Zurück
Oben Unten