Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ich würd sofort heute noch mitfahren, aber ich bin einfach zu dem diese dumme sks revo pumpe zu bedienen. Ich bekomm keine luft rein es geht nur luft raus..ich verzweifel schon seit wochen an dem teil..:D
 
es ist nur so es ist wirklich sehr wenig druck...naja ich versuchs zum marktplatz zu kommen..ich wohn nämlich in eggenstein. also um 16uhr am marktplatz an der pyramide?..ich kann noch mein sigma powerled mitnhemen..:)
 
Ach das gibt nur mehr Komfort ;) Nur an Bordsteinkanten muss man aufpassen, die können bei zuwenig Luft im Reifen eine durchschlagende Wirkung haben.
Wir treffen uns am Brunnen vor dem Rathaus, da ist nicht soviel Betrieb wie an der Pyramide. Licht ist keine schlechte Idee, wir kommen zwar im hellen (naja vielleicht halbdunkeln) wieder nach Karlsruhe aber wenn du dann noch bis Eggenstein musst dürfte es schon dunkel sein.
 
des gibts doch ent meine mutter hat heute für mich ein vorstellen bei so ner scheiss nachhilfetante ausgemacht...ochman ist das jetzt ne sch...das tut mir echt furchtbar leid um 17uhr hab ich den termin..
 
meine mutter kam grad von der arbeit und hats mir gesagt...ich hoffe das dich meine nachricht noch erreicht und das du noch nicht weg bist..ich kann morgen den ganzen tag ab 14uhr ,samstag und sonntag..
 
Wattkopf wie ist es da so ich glaub da war ich noch nie oder wenn nur unbewusst, aber gehört hab ich schon öfters mal davon..Ich bin jede Woche einmal auf der Hedwig und ab un zu mal beim Michelsberg und im Sommer öfters Teufelsmühle.

__________________
Wer alles gibt, kann auch alles verlieren..
 
Die Hedwigquelle ist doch am Wattkopf. Oder gibt es hier noch einen Buckel der so heißt? Die Trails sind alle recht einfach, nur am Strommastendownhill gibt es ein paar anspruchsvollere Stücke aber auch nix wildes.
Die nächsten Tage kann man übrigens vergessen. Am Wattkopf liegen 20cm Schnee und ziemlich viel Sturmschlag. Bergauf kommt man kaum durch und Bergab sieht man nix vom Boden was durch die ganzen Äste die beim Sturm runtergekommen sind eine fiese Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das du nicht dabei warst ka-biker.
war ne schöne runde gestern. leider mussten wir nur den berg teilweise rauf schieben weil bei 20 cm schnee fahren einfach nicht mehr möglich war.
eike hat mir ein paar tolle wege gezeit.
 
HI g!zmo, was für ein NerveAm fährst du ? Ich hab vor vielleicht an mein AM ne Lyrik 2-Step dranzubauen bin im aber noch unschlüssig. Nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich fall die nächsten 1-2wochen aus weil ich schon die ganze zeit Probleme mit den Knien hatte und und mein Sportarzt gesagt hat ich soll mal ein bisschen schonen. Meine Kniegelenke krachen und knacken wie die eines 70-jährigen..ich offe das ich nach der zwangspause wieder mit in Boot komme..was schelchterweise auch heisst dass ich in den Ferien nicht biken gehnen darf...naja bis in 14 Tagen.

Bikersheil
 
Ich bin bis jetzt halt immer nur die Schotterpiste runtergeheizt oder wenn ich Speed wollte aus Asphalt eben..Hat mir irgeendwan nicht mehr so viel Spas gemacht dannwar ich nur noch selten dort weil ich den weiten Weg aus Eggenstein nicht eingeshen hab für das bisschen Spass
 
Ich bin bis jetzt halt immer nur die Schotterpiste runtergeheizt oder wenn ich Speed wollte aus Asphalt eben..Hat mir irgeendwan nicht mehr so viel Spas gemacht dannwar ich nur noch selten dort weil ich den weiten Weg aus Eggenstein nicht eingeshen hab für das bisschen Spass

.....jetzt weist Du ja wo man sich mal meldet......:lol: zum Trail surfen, mit Stadtbahnanschluss.
 
naja..ich muss ja jetzt erstmal 14 tage pausieren und dann ist März und dann fangt die Saison bald wieder an...un des gibt mal wieder 10grad..:)
 
Zurück
Oben Unten