Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Nuja könnte man einrichten^^ Obwohl mir Nachmittags lieber wäre aber dann soll es ja regnen. Laut Wetter.de soll es dann auch gut runter kommen :D
Kennste dich bissle aus in KA weil am besten wäre es wenn wir uns dann in Ettlingen treffen.
So bin mal wieder weg ich adde dich dann mal im ICQ dann können wir dann weiter reden ;)

MFG

Nachdem sich das Wetter ja scheinbar beruhigt hat (vorhin hats so heftig geschneit wie noch nie dieses Jahr) wär heute noch eine Runde über den Wattkopf drin, will jemand mitkommen? Die Abfahrtszeit ist wurscht, hauptsache es fängt nicht wieder an zu regnen/schneien.

Edit
Na so eine Überraschung, es regnet mal wieder also heute passiert nichts mehr. Ob morgen was geht seh ich dann, die Vorhersage wird auch immer schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
wie passts euch nächsten Freitag? so gegen 13/14 Uhr
Dann würd ich früher zu ackern aufhören um mir die Umgebung zeigen zu lassen :)

Ich wäre morgen auch dabei. Bei fast jedem Wetter. Hab in letzter Zeit ein bischen Geld für Bike Klamotten ausgegeben, die dürfen sich auch ruhig mal lohnen.
Wäre aber dennoch für Sonnenschein :D

Im Moment ist das Wetter ja noch sehr abwechslungsreich aber ab Mittag solls besser werden. Baden-Baden hat sich allerdings erledigt, da hat es über Nacht wieder geschneit also wirds doch wieder der Wattkopf. Mal abwarten wie es sich macht, ich peile so 13 Uhr an.

Oha, da erblicke ich doch tatsächlich gerade die ersten blauen Flecken am Himmel. Schein ja tatsächlich besser zu werden. Falls sich bis 13.00 kein Orkan oder Schneesturm aufbaut oder ein Komet auf beim Bike stürzt fahr ich dann wohl mit.:daumen:

Ja an der Quelle, wir warten dann bis alle da sind.
@funbiker
Schnee dürfte keiner mehr da sein dafür ist es seit Tagen zu warm. Vermutlich wirds halt recht schlammig sein.

Hat jemand morgen Zeit und Lust? Wird wohl auf Wattkopf hinauslaufen, es sei denn jemand hat nen anderen Vorschlag. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel.

Wann willst du denn los? Mach dich auf eine üble Schlammschlacht gefasst, ich war schon lange nicht mehr so eingesaut :D Den letzten Abschnitt vom SMDH (das kurze Stück, das an der Gabelung unterhalb von der Quelle rauskommt) sollte man meiden das ist der reinste Sumpf.

So wie es aussieht wird es morgen ja recht unbeständig, und auf Regen bin ich nicht so scharf... Ich würde deshalb jetzt vorläufig einfach mal 11 Uhr Hedwigsquelle sagen, wenn es dann grad regnet könnte man auch spontan auf den Nachmittag hoffen. Passt das bei dir?

Zurück