Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich hatte gerade die blöde Idee morgen eine "Vor-Der-Arbeit-Runde" zu drehen, quasi im Morgengrauen. Da ist's noch schön kühl und gibt schön Energie für den Tag! :daumen:
Also falls jemand Lust hat würd ich so viertel nach 6 an der Quelle anpeilen.

Das ist dann sogar mir zu früh ( sowohl 5 als auch viertel nach sechs) Wer würde denn morgen abend ne Runde mit mir drehen, evtl in Bad Herrenalb?

Na, ich werd mal schauen, ob ichs schaff aufzustehen :D hab das letztes Jahr 1-2 mal gemacht und sobald man sich überwunden hat und auf dem Rad sitzt ist's ziemlich cool ;)

ich war zu müde und draußen wars zu finster heute morgen :)

@Johanns: Würde heute Abend ne Runde mitkommen, aber kann erst gegen ca. halb sieben los. Wird also eher Wattkopf als Herrenalb für mich

Ist doch bis halb zehn hell und die übliche Bernstein/Mahlberg Runde schafft man gut in etwa zwei Stunden. Wenn die Temperaturen so angenehm bleiben bin ich auch dabei.

Alles klar. Reicht es dir auf die S1 um 18.17 Uhr am Hbf? Ansonsten müssten wir die nächste um 18.57 Uhr nehmen. Gib einfach Bescheid.

Heut wollt ich ja eigentlich was "richtiges" fahren aber die drecks Stechmücken haben mir dermaßen die Füße zerstochen, dass ich erstmal keine Schuhe tragen kann. Wenn das im laufe des Tages noch besser wird läufts wohl doch auf den Wattkopf raus oder vielleicht auch Bad Herrenalb. Am BM mussten wir am Donnerstag das große Loch auslassen weil es dunkel wurde (merke: Start in BH spätestens um 18:30 sonst wirds finster).

Für Donnerstag ist ziemlich viel Regen vorhergesagt. Ich würde morgen Abend was machen, so ab 17 Uhr hätte ich Zeit. Bin für alles offen.

Für Donnerstag sagt mein Wetterfrosch bisher Regen vorraus, das überlegt er sich aber kurzfristig oft auch noch anders.

Bei der letzten Besame Mucho Tour kam die Idee auf da im Abendlicht mal eine Photosession zu machen. Dafür sollte man spätestens gegen 18:30 in Bad Herrenalb starten weil dann das Licht genau richtig ist und man noch genug Zeit hat bis es dunkel wird. Wer hätte Lust da mal mitzumachen? Die Fotoausrüstung bring ich mit.

Edit: Hey haben wir den gleichen Frosch? Morgen abend geht bei mir auch, da könnten wir ja gleich das Fotoprojekt angehen.

Diese Wetterfrösche sind doch alle irgendwie verwandt ;-) Ja morgen Abend würde mir wie gesagt gut reinpassen, wir könnten die S1 um 18.13 Uhr Ettlingen nehmen, das würde grad passen. Von mir aus auch eine früher, das ist egal.

Zurück