Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hillsrider
Bin im Schwarzwald schon unterwegs gewesen, darunter natürlich auch Murgtal, Enztal, am Neckar, usw.
Kann man aufjedenfall empfehlen, der Schwarzwald, vorallendingen dann aber der Südschwarzwald, ist wirklich schön, dafür dass er hier vor der Haustüre liegt. Forstraßen hat es natürlich genug, aber es sind auch viele gute Trails vorhanden, insofern man diese findet.
Wegen Bremse: Ich verkaufe aktuell meine Formula ORO K18. Ist aufjedenfall ne deutliche Steigerung zur Juicy, da die ORO sehr bissig ist. Meine Vorderbremse war gerade zur Garantie, die haben quasi das gesamte Innenleben getauscht, komplett entlüftet und neu mit DOT befüllt, somit wäre die Vorderbremse quasi NEU. Die HR-Bremse hat auch 100% Funktionalität. Bei Interesse kurze PM.
Ansonsten: SLX/XT sind ordentliche Bremsen. Vergleich zur Juicy habe ich keinen.
Servus zusammen.
Mal so ne Frage:
Hat einer von euch ne SLX oder XT Bremse? Meine Juicy k**** mich so dermaßen an... :kotz:
Die SLX wär genau in dem Preisbereich, den ich maximal ausgeben will. Hat da einer von euch Erfahrung mit oder kann was zu sagen? In Dosierbarkeit und Bremskraft vergleichbar mit der Juicy? Gewicht is mir wurscht.
War eigentlich schonmal jemand hier biken? Ich würds mal gern ausprobiern, hab aber so n bisschen die Befürchtung dass man da praktisch nur Forststraßen fährt. Und bevor ich mir das antu frag ich lieber hier nochmal nach obs vielleicht (hoffentlich) doch nicht so ist![]()
was für ne juicy ist es denn 3-4-5 oder 7 ????
4rer mit 200er Scheiben. Würd dann bei SLX aber auch gleich auf 200 gehn.Was für ne Juicy ist es denn 3-4-5 oder 7 ????
4rer mit 200er Scheiben. Würd dann bei SLX aber auch gleich auf 200 gehn.
@Dirk
Is ne Spezialanferitung für Specialized. Die ham an ihren günstigen 2010er Rädern auch eine Elixir 4.
Bei der Juicy ist das glaub ich ne Kombination aus 5er Hebel und 3er Sattel.
...Spezialanferitung für Specialized...
Ja richtigExtrawurst.![]()
War eigentlich schonmal jemand hier biken? Ich würds mal gern ausprobiern, hab aber so n bisschen die Befürchtung dass man da praktisch nur Forststraßen fährt. Und bevor ich mir das antu frag ich lieber hier nochmal nach obs vielleicht (hoffentlich) doch nicht so ist![]()
Wäre jemand am Mitwoch/Donnerstag beim im Schlamm spielen am Wattkopf dabei?
Vor raus gesetzt es regnet nicht.
ok, donnerstag klingt gut.
nicht wirklich... aber vielleicht jemand anderes?
Wann/Wo treffn wir uns? bei mir wäre alles ab 10.00 Uhr möglich.
Davor is mir zu früh, da ich ungefähr ne halbe Stunde bis Ettlingen brauch![]()