Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

WTF?
Kennen wir uns? Ich hab mit der Gabel rein gar nichts gemacht...!! O.o

Wenn das keine Anschuldigung oder Behauptung ist, wie ich es da rauslese und es nur ein Tipp sein soll, danke

hab ich nicht und werde ich auch nicht tun ^^

Wenn ich Dir ans Bein pinkel wollte .....merkst Du das schon.:lol:.....war als Tipp gedacht.
Damit schmiert´s Du die O-Ringe in der Luftkammer, ergo weniger Verschleiß. Altes RS Problem .......

Hey,
Naja kam für mich irgendwie so rüber O.o
Mhmmm naja jetzt hat RS das Problem erstmal ^^
Finds schon irgendwie ne frechheit das die so schnell kaputt geh, wurde praktisch nicht gefahren^^...

Ich war heut doch noch oben. War gut das wir nicht alle gegangen sind manche Trails waren wirklich unbefahrbar. Treppentrail ging gut, SMDH war mir zu weit, Serpentinentrail sah auch nicht wirklich gut aus.

Im Anhang mal ein paar Bilder von danach.

Die Bremse sah ziemlich heiß aus:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend jemand Lust auf einen kleinen Nightride am Wattkopf? Ich hoff ja, dass der Boden inzwischen wieder gefroren und damit recht griffig ist.

Die Woche soll das Wetter ja besser sein als die letzte und vor allem ist es kalt genug, dass die ganze Motsche auffriert. Es dürfte also noch mehr Gelegenheiten geben.
Wie wärs denn Mittwoch oder Donnerstag? Es wäre schön mal eine größere Gruppe zusammen zu bekommen. Besonders nachts machts dann mehr Spaß.

Wie gesagt, ich hab noch eine Mirage Evo mit EvoX Zusatzscheinwerfer die ich verleihen kann. Für das was hier am Wattkopf los ist reicht die vollkommen aus.

Zurück