War bei dem Wetter dann doch nicht fahren. Danach hätte man mich mit dem Kärcher sauber machen müssen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade so regelmäßige Wartungen wie Entlüften sollte man schon selber machen können weil es im Endeffekt deutlich günstiger ist.
Naja bremse zahlt mir canyon, das lass ich dann lieber professionell machen...
benzinkanister glaube ich
Hast dus auch in Waldbronn machen alssen? mhmmmm...
Glaubt ihr Canyon bezahlt mir das entlüftungskit?
Sonst würde ich gerne dein Angebot annehmen Eike
XTR Montage zeugs haste nicht nehm ich an? Entlüftungskit auch nicht?
gruß
Hehe XTR Montagewerkzeugs ist schon auf dem Weg![]()
...dann geh woanders hin, ich habe am anfang auch mal meine bremsen dort entlüften lassen. ich war 4 mal dort bis die es mal gebacken bekommen haben dass das ding dicht ist. 2 mal hat er mir sogar neue beläge einbauen müssen weil er sie versaut hat...
ging zwar alles für umme weil das bike vom bike lager war, aber das was die können kann ich schon lange.
pallmann wirste für mtb generell vergessen können.
beim radial schafft ein mechaniker der is voll-blut downhiller, hab den mal am smdh und bei den 7-hills getroffen, der scheint was drauf zu haben, aber enttäuscht worden bin ich in dem laden auch schon.
am besten selbst schrauben. und wenn du einmalig 30 investieren musst um dein 3000-bike wieder flott zu machen kann man damit doch leben oder? du weist dafür wenigstens dass es dann auch funktioniert und hast keinen ärger mit unfähigen mechanikern und elendigen wartezeiten und so käse.