Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wahrscheinlich "de' Pfad". Bin ich vorletzten Sonntag gefahren und er sah recht ordentlich aus. Lediglich an den ersten beiden Forstwegquerungen ist etwas Vorsicht geboten, weil die Waldarbeiter den Entwässerungsgraben nachgearbeitet haben. Da ist es zumindest beim zweiten, wo die Treppe ist, der letzte Meter zu steil zum fahren. Ich hab in den vorherigen Wochen da ein paar Überschläge beobachtet und wollte es letztes Mal selbst ausprobieren - gleiches Ergebnis.Oder von Völkersbach nach Malsch runter, ich weis aber nicht in welchem Zustand der aktuell ist.
Könnte mich am Sonntag Abend jemand ab 18.30 Uhr an der Kaisereiche oder auch gerne wo anderst auf ne Tour mitnehmen? Mein Standard-Guide ist im Moment leider in Bayern.![]()
Also ich hätte heute Zeit und wohl auch morgen Abend. Kenne mich also selber noch nicht aus hier im Raum Karlsruhe, d.h. ich würde mich einfach anschließen falls was zusammen geht.
Wo ich herkomme steht in meinem Profil unter meinem Avatar. Ich bin ab und zu am Wattkopf, in der Pfalz oder in Schwawa. Auch ab und zu am Eichelberg bei Untergrombach - da ists aber eher selten steil.
Wattkopf können wir festhalten wenn Du willst. In der Umgebung Herrenalb würde ich zwar lieber fahren, kenn mich aber nicht so gut aus, dass ich da was führen könnte.
Aber vielleicht findet sich noch wer, der sich auskennt. Eike ist ja leider in Bayern.
... - da ists aber eher selten steil.
Gehört der Berg Dir oder warum fühlst Du dich jetzt gleich angegriffen?
Ich hab geschrieben:
Was ist daran falsch, im Verleich zu anderen Revieren?![]()
Ach, stimmt ja, die Bruseler S4 Stellen....Dirk und da ist´s auch Steil wenn man die entsprechenden Stellen kennt![]()
Oh Gott Dirk.....was soll man da als Untergrombacher noch sagen.......war als Hinweis gedacht......
![]()
Ach, stimmt ja, die Bruseler S4 Stellen.![]()
Nimm mal den Stock raus!
Hallo,
hier ist mein Plan für morgen (Sonntag): Es geht in die Pfalz, geplant (geschätzt) sind 40-50km mit 1000-1500 hm.
Start in Maikammer-Kirrweiler am Bahnhof um 11:40, d.h. Abfahrt von Karlsruhe Hbf Gleis 101 um 10:34. KVV Tickets sind hier gültig, als Student fährt man mit der KVV-Bescheinigung kostenlos.
Geplante Route: Maikammer - Kalmit - Totenkopfhütte - Neustadt - (eventuell Weinbiet) - (Maikammer). Die Rückfahrt ist dann von Neustadt oder Maikammer aus möglich, je nach Fitness. Bergab fast durchgehend auf Trail S1 bis max S2, Bergauf wird das Tempo den Mitfahrern angepasst.
Viele Grüße
Robert
Habt Ihr auch einen Sonnenuntergang zu bieten?![]()