Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Die Bilder sind hier zu finden. Hoffentlich habe ich die Namen alle richtig im Kopf behalten ;)

Mit dem Video muss ich mal sehen, das muss ich noch irgendwie auf "Tallscreen" bekommen.

So richtig mollig wars nicht. Vor allem auf dem Hochkopf hats wie üblich heftig gezogen. Dafür wars dann auf der Terrasse vom Naturfreundehaus sonnig und windstill.

Ich habe auch noch ein paar Bilder hochgeladen: Album.
Wer dabei war und alle Bilder in voller Auflösung haben will, kann mir eine Nachricht mit der E-Mailadresse schicken, dann gibt es eine Dropboxeinladung.

@Manu:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Erkundung des Heidelberger Reviers? Dann wärst du ja quasi direkt da. Wir können ja mal einen Plan schmieden, das steht eh schon lange auf meiner ToDo Liste.

Servus miteinander,

danke nochmal an die Guides für die super Tour am Samstag...insbesondere für den Trail von der Hornisgrinde runter, @Robert :daumen: und noch dazu pünktlich zum müden kick zuhause.

Hätte mir lieber die undelikate Bifi an der Netto-Kasse sparen sollen, dann hät ich mich auch noch anständig verabschieden können :eek:

Mich hats dann gestern spontan nachmittags nochmal gepackt (seitdem ich weiß, dass es im Nordschwarzwald richtig nette felsige Trails gibt) und hab mal den Zickzack-Weg gefegt...

Gruß Philipp (mit dem platten Trailfüchsjen)

@Holger: Touché :lol:

An die Mitfahrer vom Samstag: Wer die (Bewegt-)Bilder in voller Auflösung haben möchte, der melde sich bei mir bitte per PN.

Philipp

Hallo,

Ich werde morgen in die Pfalz fahren. Abfahrt mit dem Zug ist um 11:34 ab Karlsruhe Hbf.

Tourlänge ca. 50km und 1500hm, Tempo moderat.

Ich freue mich, wenn jemand mitkommt.

Robert

Edit: Abfahrt schon eine Stunde früher!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ist mein Plan für morgen: Mit dem Zug um 10:09 nach Bühl, von dort auf die Badener Höhe, den Westweg nach Forbach, wieder hoch zur Hornisgrinde, runter nach Lauf.

Viele Grüße

Robert

Zurück