Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hat Spaß gemacht heute^^

Anhänge

• DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir starten zu Zweit heute um 17.30 Uhr Richtung Toter Mann / wattkopf...
Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen bzw möchte uns neue trails zeigen:-)

Ich fahre übermorgen hier mit. Wer mitkommen will, Abfahrt ist am Samstag um 10:07 am Hauptbahnhof. Da das Wetter sehr gut werden soll (und damit der Zug voll) ist es empfehlenswert schon bei Ankunft des Zuges am Bahnsteig zu sein, das ist um 9:54.
Da ich nicht der "Veranstalter" der Tour bin und auch nichts mit der Routenplanung zu tun habe, kann ich dazu leider nichts sagen. Entsprechende Fragen am besten im verlinkten Thread stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pläne für morgen haben sich doch noch geändert. Ich wünsche morgen in der Pfalz viel Spaß, nehmt genug zu zu trinken mit. Obwohl, es liegen ja reichlich Hütten am weg ;)

Hi,

Hab am Mittwoch vor mal nach Bad Herrenalb zu fahren. Kenne mich dort leider 0% aus.
Kann mir da jem. vllt. Trailmäßig was zusammenklicken bzw. hat jem. dort nen schönen gps track?

edit: Ach ja bin noch Anfänger also nicht zu hart bitte. Vllt. als Anhaltspunkt den SMDH, den ich zwar nicht "runterbretter" aber doch immer problemlos unten ankomme.

Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber: Sind die drei Mädels, die ich heute abend (zwischen 20:00 und 21:00 Uhr) mehrmals auf diversen Trails am Wattkopf getroffen habe, hier auch aktiv? Zuletzt haben wir uns am Wildsaugehege gesehen.

@Holger: Viel Spaß im Vinschgau. :)

Philipp

Was? Mädels am Wattkopf.....warum bin ich nur in diesem langweiligen Vinschgau und muss Tibettrail und Goldseeweg fahren.....?;-))))

Zurück