Kartuschen f. Airgun bzw. Airchamp

Hollero,

ist es möglich in der SKS Airchamp, die ja normalerweise mit den Kartuschen ohne Gewinde betrieben wird, die mit Gewinde einzusetzen?
Ich brauche jetzt Nachschub und ich will nicht unbedingt wieder zweierlei Kartuschen kaufen, wenn die von der Airgun (mit Gewinde ;) ) auch da rein passen. Und auf die glatten ein Gewinde draufschnitzen....glaub den Versuch spar ich mir mal, meiner Gesundheit zu liebe:p

Viele Grüße auch vom Färt;)

Hat sich schon erledigt. Sie passen, der Zufall wollte es so.

Drängt sich gleich die nächste Frage auf, woher bekommt man die billigsten 16g Katruschen mit Gewinde? Weil jetzt alles alle :heul:

Ja, genau sowas suche ich. Aber wenn ich z.B die von ebay nehme, mit Gewinde, dann komm ich mit Versand auch nicht so sehr viel günstiger weg. Weiß jemand wo man die vor Ort bekommt. Hab letztes WE 2x den real durchpflügt, ergebnislos...

Sind die mit Gewinde dann auch so teuer?
Hab erst welche ohne Gewinde ersteigert.
40 Kartuschen für 14,05€ + 9,99€ Versand macht 0,60€ pro Kartusche statt ca. 1,50€ für die SKS Dinger :-)

Bei SofortKauf sind die nicht viel günstiger wenn man den Versand mitrechnet das stimmt.

Die ohne Gewinde werden einem ja förmlich hinterher geschmissen. Weil die so wie ich das gesehen habe, in den BierMax kommen. Daher, viel Biertrinker - kleiner Preis für die Kartuschen. Bei ebay hab ich welche gesehen, da kosten 7 Stück 8,99 zzgl. 3,99 Versand, macht 1,85 für die Einheit. Finde ich ehrlich gesagt etwas viel, nur dafür dass da zusätzlich noch ein Gewinde draufgerollt ist.

Zurück