Katzenbuckelrunde 08.07.2012

Geht ja extra nicht so früh los ;-) ca 50 - 60 km, 1200 hm, über die Burg Stolzeneck, dann Eberbach hoch... Höchstens bei den paar trails wäre ein fully besser, geht aber auch mit dem ht.
 
das früh ist nicht das thema, eher die kräftezehrenden letzten drei wochen :)

wenn geisterfahrer heut keine zeit hat für ne kurze runde, fahre ich ein stück mit. für die volle runde habe ich heute so spontan leider keine zeit.
 
so, ich hoffe, ihr seid alle noch gut heim gekommen. ich hatte einen sehr schönen rückweg, der nur durch einen bruddeligen renter getrübt wurde, der der meinung war, dass nur fußgänger das recht haben, waldwege zu benutzen. und das trotz maximaler rücksichtnahme. die 3 wandergruppen, die ich vorher gesehen habe, fühlten sich nicht im geringsten gestört. einen depp gibts eben immer...


falls ihr den direkten weg genommen habt: so schön wars in der margarethenschlucht:

large_20130505_132232.jpg
[/url][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten