Kauf Specialized Demo in England?

Hallo mitsammen!
Heute wurde mein Demo 7 Rahmen geliefert...Traumteil :love: !!
Hab ihn bei Rutland Cycling bestellt, hat den besten Preis den ich gefunden habe...Specialized soooo günstig, kaum zu glauben :daumen:
Bei mir kommt jetzt mal dran:
66 RCV (weiß)
XT Schaltwerk + hebel
Holzfeller Vorbau und Lenker (Lenker in weiß)
Avid Code (weiß)
Holzfeller Kurbeln
Laufräder weiß ich noch nicht genau...was haltet ihr denn von den Fun Works dies bei Actionsports gibt?

Außerdem bin ich mir beim Innenlager nicht ganz im Klaren :confused: Breite ist klar, sind 73mm. Aber die Kettenlinie?? Laut Specialized 51mm, es gibt aber nur Lager für 50mm oder 56...was muss ich beachten wenn ich eine Kurbel mit 2 Kettenblättern verbaue?
Dankeschööön,
Michi
 
meins ist heut auch endlich gekommen und ich bin verliebt :love:

Rahmen war super verpackt, Tretlager scheint nachgeschnitten zu sein und die Bremsaufnahme ist auch Plan gefräst worden (mal sehen obs passt) :lol: beim Steuerrohr hab ich noch nicht geguckt.
Ich kann Freeborn ohne Probleme weiterempfehlen :daumen:

Und die Thomson is so leicht (meine Erste) :cool: :hüpf:
 
Aber immer noch besser als meine alte Stütze mit 4mm Wandstärke :o
Und macht mal einer einen Thread auf mit dem Thema "England Demo Treffen in WB". Ich bin zu Faul dafür :daumen:
 
:lol:

na dann- vielleicht im Rahmen des dirtmasters? obwohl da dann die sau los ist-
und von mir isses so weit da hoch :(
machen wa treffen in saalbach-hinterglemm und leogang :D
da hab ichs nicht weit :p
 
Hey,

hab grad nen Anruf von meiner Bank bekommen.

Sie wollten grad das Geld überweisen, aber ihnen fehlt die Adresse des Empfängers.

Ich dachte die IBAN und SWIFT reicht?

Was habt ihr alles angegeben?

Hab jetzt noch folgende Angaben durchgegeben:

Freeborn Bicycles Ltd
35 Freshwater Parade
Bishopric
Horsham
West Sussex
RH12 1QD

Hoffe das klappt jetzt auch.
 
Mein Demo 7 ist heute auch endlich angekommen. Auf dem Paket steht die Adresse samt Telefonummer ganz normal drauf, Dpd ist einfach zu blöd um es zu lesen. Die Verarbeitung im Vergleich zum Demo 9 ist aber miserabel.

Wie sieht es jetzt mit den Steuersätzen aus? Syntace, Sunline oder doch was anderes?
 
Ich hab als Empfängeradresse nur Freeborn angegeben. Kein Problem.
Mein ist übrigens grad im DPD-Auto und unterwegs zu mir :) Hoffe der Fahrer gibt Gas!
 
Hey,

hab grad nen Anruf von meiner Bank bekommen.

Sie wollten grad das Geld überweisen, aber ihnen fehlt die Adresse des Empfängers.

Ich dachte die IBAN und SWIFT reicht?

Was habt ihr alles angegeben?

Hab jetzt noch folgende Angaben durchgegeben:

Freeborn Bicycles Ltd
35 Freshwater Parade
Bishopric
Horsham
West Sussex
RH12 1QD

Hoffe das klappt jetzt auch.



Nein das reicht nicht.
Da du bei Freeborn nähmlich keine normale SEPA-überweisung machen kannst.

Meine bank brauchte auch die genauen Daten der Bank.
Ich hab die dir per Pm geschickt.
 
wer von euch fährt auch eine doppelbruecke im demo 7???
habt ihr euch schon gedanken um einen guten reduziersteuersatz gemacht:


hab noch eine frage an die demo 7 fahrer die eine doppelbruecke verbauen:
bin auf der suche nach nem reduziersteuersatz 1,5 auf 1 1/8
da der superspin anscheinend zu knarzanfällig, der WAN 5.o zu teuer
und der cane creek xc flush überall ausverkauft ist :(

was haltet ihr von den alternativen, bzw. wer hat erfahrungen damit

acros: http://cgi.ebay.de/ACROS-Ah-15R-A-h...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

nc-17 (ist der baugleich mit dem acros?) http://www.mountainbikes.net/mtbikes/videodetails.cfm?PNR=14625&cid=&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1

oder der sunline: http://www.jehlebikes.de/sunline-v1-15-118-reducer-headset.html

wie siehts aus mit einpresstiefen (keiner von denen hat 20mm) und welches gewicht ist akzeptabel?

danke für die infos!
 
Ich werd auch ne SC fahren, meine 2006er 66rc2x.

Ich brauch doch auch nen Reduziersteuersatz wenn ich ne SC fahr oder? Meine 66 hat 1 1/8 und das Steuerrohr des Demo 7 hat 1.5

Könnt ihr nen guten und erschwinglichen Reduziersteuersatz empfehlen?
 
wer von euch fährt auch eine doppelbruecke im demo 7???
habt ihr euch schon gedanken um einen guten reduziersteuersatz gemacht:

Ich wollte eigentlich den Syntace Superspin oder Sunline V1 einbauen. Der eine soll knarzen er andere zu schwer ein- und ausbaubar sein. Ich hab absolut keine Ahnung, tendiere aber zum Sunline, da Preis, Gewicht und Einbauhöhe einfach top sind.
 
Ich werd auch ne SC fahren, meine 2006er 66rc2x.

Ich brauch doch auch nen Reduziersteuersatz wenn ich ne SC fahr oder? Meine 66 hat 1 1/8 und das Steuerrohr des Demo 7 hat 1.5

Könnt ihr nen guten und erschwinglichen Reduziersteuersatz empfehlen?

ja brauchst du.
schau mal ob du ne fsa findest. ansonsten nen cc. aber der is halt teuer.
 
Zurück
Oben Unten