Wie ist es eigentlich wenn man mit so einem Rahmen aus England in Deutschland am Flughafen "erwischt" wird, muss man den Rahmen anmelden bzw. bei Nichtanmeldung was nachversteuern und Strafe zahlen ?
Oh, Mann !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es eigentlich wenn man mit so einem Rahmen aus England in Deutschland am Flughafen "erwischt" wird, muss man den Rahmen anmelden bzw. bei Nichtanmeldung was nachversteuern und Strafe zahlen ?
Hey Leute,
bin jetzt auch am überlegen mir nen Demo Rahmen in England zu ordern...
Habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Specialized Concept Store in Birmingham aufgenommen und auch schon prompt Antwort bekommen...
08 Demo 7 in S und M noch da für 799,99GBP was einem aktuell Euro-Kurs von 915 entspricht aber ich denke, dass
ist immer noch günstig oder was meinst ihr?!
Aber wie schon von einem Vorschreiber geschrieben... kein Versand nach Deutschland!!!
Da ich jedoch einen guten Bekannten in York habe... muß ich jetzt nur noch mit ihm abklären wie wir das machen könnten... mit Versand etc.
Noch eine Frage zum Frame...
Waren eure Rahmen alle schon "präpariert" also Tretlager nachgeschnitten etc. oder muß ich das nochmal extra anweisen?
Und was hat alles bei euch zum Lieferumfang gehört bzw. was gehört org. dazu? (nicht das die mir da was vergessen)
Du hast die Fox CD, die 2 Rahmenschutzföhlchen und die Kabelbinder vergessen![]()
Und wehe die Kabelbinder fehlen
Nochmal zum Preis...
Ist 915,- euro noch ein heißer Preis???
Ich denke schon oder... meine hier im Fred gelesen zu haben, dass ihr so ca. 860euro´s bezahlt habt... richtig?!
Und wehe die Kabelbinder fehlen
Nochmal zum Preis...
Ist 915,- euro noch ein heißer Preis???
Ich denke schon oder... meine hier im Fred gelesen zu haben, dass ihr so ca. 860euro´s bezahlt habt... richtig?!