Kauf Specialized Demo in England?

AW: Kauf Specialized Demo in England?
Zitat:
Zitat von gräfelfing Beitrag anzeigen
Der ganze England bestell wahnsinn, hat sich recht schnell wieder, wenn die händler merken das sie zu billig verkaufen....außerdem sind die reduzierten 2008 modell auch bald weg.
du weisst was ein wechselkurs ist, ja?
Zitat:
ende 2009 wird der pfundkurs wohl nicht mehr so niedrig sein...
du weisst also mehr wie die ganzen analysten der banken? interessant...
Zitat:

da hatten ein paar glück, mehr aber auch nicht...:h eul:
da sind einfach en paar frueher aufgestanden wie du, das ist alles...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also wer material von speci braucht, ich habe einiges zuhause....gebe das günstig weiter.....einfach anfragen....wenn die shops schon leer geräumt sind.....:eek::eek::eek::eek::eek:

Hey Hallo,

hab mal ein paar Läden angeschrieben und die meisten liefern nicht mehr nach Deutschland.
Von einigen hab ich leider noch keine Antwort.
Hat jemand ne Ahnung ob Rutland Cycling noch liefert?
Besten Dank

ganz zu schweigen davon, dass momentan der Kurs wegbricht.....

1.1.2009: 2000 pounds / 0,97 = 2062€

heute: 1000 pounds / 0,87 = 2299€.....schlappe 240€ eier:mad::mad::mad:

Hey Leute,

bin jetzt auch am überlegen mir nen Demo Rahmen in England zu ordern...

Habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Specialized Concept Store in Birmingham aufgenommen und auch schon prompt Antwort bekommen...

08 Demo 7 in S und M noch da für 799,99GBP was einem aktuell Euro-Kurs von 915€ entspricht aber ich denke, dass
ist immer noch günstig oder was meinst ihr?!

Aber wie schon von einem Vorschreiber geschrieben... kein Versand nach Deutschland!!!

Da ich jedoch einen guten Bekannten in York habe:D... muß ich jetzt nur noch mit ihm abklären wie wir das machen könnten... mit Versand etc.

Noch eine Frage zum Frame...

Waren eure Rahmen alle schon "präpariert" also Tretlager nachgeschnitten etc. oder muß ich das nochmal extra anweisen?

Und was hat alles bei euch zum Lieferumfang gehört bzw. was gehört org. dazu? (nicht das die mir da was vergessen:D)

Hey Leute,

bin jetzt auch am überlegen mir nen Demo Rahmen in England zu ordern...

Habe diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Specialized Concept Store in Birmingham aufgenommen und auch schon prompt Antwort bekommen...

08 Demo 7 in S und M noch da für 799,99GBP was einem aktuell Euro-Kurs von 915€ entspricht aber ich denke, dass
ist immer noch günstig oder was meinst ihr?!

Aber wie schon von einem Vorschreiber geschrieben... kein Versand nach Deutschland!!!

Da ich jedoch einen guten Bekannten in York habe:D... muß ich jetzt nur noch mit ihm abklären wie wir das machen könnten... mit Versand etc.

Noch eine Frage zum Frame...

Waren eure Rahmen alle schon "präpariert" also Tretlager nachgeschnitten etc. oder muß ich das nochmal extra anweisen?

Und was hat alles bei euch zum Lieferumfang gehört bzw. was gehört org. dazu? (nicht das die mir da was vergessen:D)

Bei mir war alles nachgeschnitten (wird wohl schon von Specialized so gemacht). Mit dabei ist:

- Rahmen
- Dämpfer
- Sattelklemme
- Sattelstütze-
- Handbuch
- Schaltwerksschutz

Und wehe die Kabelbinder fehlen:D

Nochmal zum Preis...

Ist 915,- euro noch ein heißer Preis???

Ich denke schon oder... meine hier im Fred gelesen zu haben, dass ihr so ca. 860euro´s bezahlt habt... richtig?!

Äh... also das mit meinem Bekannten in York klappt leider nicht, da mir mitgeteilt hat, dass er sich ab MI für 4Wochen nach Ameika aufmacht:heul:

Also kann ich das vergessen mit dem versenden über Ihn...

Deshalb fass ich mal die Idee von Slash_93 auf...

Habe grad mal bei DHL geschaut... die holen das anscheinend für kl. Geld EU weit ab... siehe http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001060

Frage: wie groß ist so nen BIke-Karton... wahrscheinlich größer wie 120x60x60???

Ansonsten bleibt noch Maxitransport bis 4 Kubikmeter bis 100kg für 44,90euro...

Aber das wäre ja immer noch günstig...

idr isn Rahmenkarton noch innerhalb dieser Maße, lass halt den Verkäufer von dem Shop mal das Paket vermessen

(der Rahmen den ich letztens verschickt hab war kleiner als 120x60x60 verpackt)

Also ich bin raus aus der Nummer....

Habe soeben mit DHL telefoniert...

Die holen zwar Pakete im Ausland ab, aber nur wenn man Geschäftskunde ist
und eine Kundennummer bei denen hat... :(

F***

Na wer wird denn so schnell aufgeben. Ich hab auf www.spedition.de mein Anliegen online gestellt und gleich nach ein paar Stunden einige Angebote einflattern bekommen. Von 120 EUR bis 300 EUR variierten die Preise. Der günstigste Anbieter ist GEL in Berlin. Kannst ja mal direkt anschreiben oder auf der besagten Homepage eine Anfrage stellen.

Zurück