Kauf Specialized Demo in England?

Ahso daran wär ich dann auch interessiert gewesen.

Wenn jemand eine Adresse kennt wo man einen Rahmen (demo8 oder Glory dh) für 1200€bekommt bitte bescheid sagen.

Hi Leute...

Schaut mal was ich heut feines bei mir im Versand abgeholt habe... :D

Und es hat doch noch geklappt... man bin ich happy!!! :love:

Demo7II.JPG
[/URL][/IMG]

Habe 910,- euro für den Rahmen bezahlt und jetzt kommen noch ca. 50Euro Versandkosten drauf... (ist aber nen Freundschaftspreis)

Wie gesagt, der Rahmen wurde abgeholt, sonst hätte der Deal nicht geklappt (Stichwort: Gebietsschutz bzw. no shipping outside UK)

Kann aber nur allen "Demo Suchenden" empfehlen, mal die britischen Concept Store anzuschreiben:daumen:

Ich hab in irg einem Forum gelesen, dass man auch günstig an Solid rankommen sollte. Wobei ich nach langer suche nichts gefunden habe.

Liebe Biker Gemeinde,

auch ich habe mir vor kurzem über den Shop freeborn.co.uk ein Specialized SX Trail I 2008 bestellt. Nun hat mir Jim mitgeteilt, dass das Bike diesen Montag versendet wurde. Da ja nun einige von Euch auch dort bestellt haben und ihr Bike inzwischen bekommen haben, wollte ich mal nachfragen mit welcher Lieferzeit ich ca. rechnen darf. Am heutigen Tag sind 5 Werktage vergangen, somit vermute ich mal, dass es im Verlauf der nächsten Woche eintreffen wird.

Was meint ihr?

Gruß

mein Frame war 4 Tage unterwegs, hing aber noch bei der Postzentrale, da die Adresse etwas komisch auf dem Karton angebracht war. Musste dann da anrufen und das regeln, hast du denn keine Verfolgungsnummer für das Paket bekommen?

Hallo,

ich habe eine Ref-Nr. von meinem Händler erhalten. Aber wie kann ich nun genau herausfinden, wo sich mein Fahrrad momentan befindet, beziehungsweise wie lange es noch dauert bis es bei mir ist.

Falls du die Adresse meinst www.interlinkexpress.com , 08:08 Hub 3 Parcel held war die letzten Information vor 2 tagen.

Was gibts eig wissenswertes über die Devinci Bikes, da steht handmade in Kanada, die Rahmen sind auch ganz nett, hab von der Firma noch kaum was gehört? Was hat bei Freerborn der Preis in der Klammer zu sagen:
£1839.99 (SRP £2587.49)

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts momentan noch Schnäppchen? Wer versendet noch nach D?

Immerhin gibts bei paulscycles noch das Glory. Problematisch ist nur, dass die nicht nach D liefern.

Bei CRC gibts auch nur wenig interessante Angebote..

Zurück