Kaufberatung 29er Hardtrail für ca 1500,-

okay, danke für die Infos!!

mir ging es hauptsächlich um das Gewicht, da teilweise geschrieben wurde. das sei so wichtig bei den 29ern...
und die "Langlebigkeit" ist mir auch wichtig, da ich keine Lust auf Pannen habe...
daher evtl Nobbi Nic die beste Wahl

Frage Bremsen: auf 180er hinten wechseln oder nicht?
 
albino80 schrieb:
Frage Bremsen: auf 180er hinten wechseln oder nicht?

wichtiger sind vorne 180, hinten könnens auch nicht schaden, ob du die brauchst hängt von deinem Gewicht und den Strecken aus die du fährst...

Ich werd mit meinem "fahrgewicht" von 95 kg mit 160 hinten nicht glücklich, die 180 vorne sind dagegen kein Problem......
 
ja, vorne sinds ja auch 180er...
ich wiege 90kg... daher dachte ich halt würden die 180er auch hinten nicht schaden...
 
ja, vorne sinds ja auch 180er...
ich wiege 90kg... daher dachte ich halt würden die 180er auch hinten nicht schaden...

würd ich auf jeden Fall tauschen lassen beim Kauf, kostet sicher fast nichts und kann nicht schaden....

Reifen würd ich ich die originalen oben lassen, reichen bestimmt mal fürn Anfang unddu hast für später noch tuningpotenzial;)
 
kosten würds fast nix, das hab ich neulich bereits angefragt...
es hiess nur, ich würde das eh nicht "merken"...
aber ich dachte, nochmal ne Meinung einholen kann ja nicht schaden ;)
 
würd ich auf jeden Fall tauschen lassen beim Kauf, kostet sicher fast nichts und kann nicht schaden....

Reifen würd ich ich die originalen oben lassen, reichen bestimmt mal fürn Anfang unddu hast für später noch tuningpotenzial;)

Naja, im Februar bei den dann üblichen Wetterverhältnissen mit Rapid Robs zu starten halte ich für ziemlich mutig. Normalerweise ist der, wenn überhaupt, ein Sommerreifen - nur im letzten "Sommer" hätte man damit auch nicht fahren können:(
 
Zurück
Oben Unten