Hallo Leute bin relativ neu hier, ich hoffe ihr könnt mir aufjedenfall helfen.
Bin was um MTB angeht ein richtiger Amateur, meine Frau hat mir vor ein paar Jahren eine Cube Attention geschenkt, leider musste ich es nach ein paar Fahrten verkaufen, weil es die falsche Rahmenhöhe war....viel zu spät bemerkt...
ich fragte mich immer wieder wo die Rückenschmerzen herkommen.....
Ich möchte mir jetzt entweder ein Hardtail oder Fully holen...
Zwischen diesen 3 Modellen möchte ich eine Entscheidung treffen, könnt ihr mir Tipps geben...bitte......
Händler
1) Bergamont Messe Model, LT zum Schluss beim Model, genaue Beschreibung habe ich nicht, aber auch alles von XT, VK 999,-
999,- auch nur, Messeangebot bzw. Messemodell so der Händler....
Händler
2) Bulls Chopperhead 3 VK 999,- beim Händler, 26 Zoll,
Anscheinend soll ihr alles XT sein, das beste vom besten.... laut Händler....der war richtig verrückt nach diesem Bike.....
Händler
3) So da fragte ich auch nach einem Hardtail, der hatte nichts in diesem Preisbereich, hauptsächlich wird da nur Cube angeboten.
Dann holte er mir einen Specialized Camber raus, anscheinend im Angebot 26 Zoll, Sondermodell/Modell 2012, Größe M, Fully. 2013 wird er nur noch mit 29 Zoll gebaut..
VK 1300 , das Fahrrad hat ca.1800 damals gekostet, so der Händler..
Schaltwerk XT, Schalthebel Alivio, Umwerfer Deore....
Was soll ich machen oder welchen soll ich nehmen???
Bin was um MTB angeht ein richtiger Amateur, meine Frau hat mir vor ein paar Jahren eine Cube Attention geschenkt, leider musste ich es nach ein paar Fahrten verkaufen, weil es die falsche Rahmenhöhe war....viel zu spät bemerkt...

Ich möchte mir jetzt entweder ein Hardtail oder Fully holen...
Zwischen diesen 3 Modellen möchte ich eine Entscheidung treffen, könnt ihr mir Tipps geben...bitte......
Händler
1) Bergamont Messe Model, LT zum Schluss beim Model, genaue Beschreibung habe ich nicht, aber auch alles von XT, VK 999,-
999,- auch nur, Messeangebot bzw. Messemodell so der Händler....

Händler
2) Bulls Chopperhead 3 VK 999,- beim Händler, 26 Zoll,
Anscheinend soll ihr alles XT sein, das beste vom besten.... laut Händler....der war richtig verrückt nach diesem Bike.....
Händler
3) So da fragte ich auch nach einem Hardtail, der hatte nichts in diesem Preisbereich, hauptsächlich wird da nur Cube angeboten.
Dann holte er mir einen Specialized Camber raus, anscheinend im Angebot 26 Zoll, Sondermodell/Modell 2012, Größe M, Fully. 2013 wird er nur noch mit 29 Zoll gebaut..
VK 1300 , das Fahrrad hat ca.1800 damals gekostet, so der Händler..
Schaltwerk XT, Schalthebel Alivio, Umwerfer Deore....
Was soll ich machen oder welchen soll ich nehmen???