Dann kann es ja nur vom Steuersatz kommen, mal Vorbau abschrauben und Gabel raus und ne ordentliche Fettpackung auf die Lager dann sollte das Geräusch weg sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch so sehen. Du hättest schon unfassbares Pech, wenn das Schaltauge einfach mal eben so abreißt. Das hat meistens schon ne Ursache. Wie gesagt, entweder Kette zu kurz und du hast groß/groß geschaltet, Ast in den Speichen o.ä.
ich würde mal sagen, dass ich ganz großes pech hatte....an dem tag lief einiges schief....ich werde da meine rechte in anspruch nehmen, immerhin ist das bike ca. 5 tage alt...
und wie willst du ihm beweisen dass du doch nicht hängengeblieben bist oder sowas in der art? du hast ja das bike bereits benutzt. ist ja mehr als deutlich zu sehen.
Beim Platten ist es was anderes,,, Platten bekommst du nur auf einen Art und Weise......
auf die Kulanz vom Händler?? das Fahrrad ist 5 Tage alt, und ich bin zum ersten mal darauf gefahren...
rechtlich gesehen muss der Händler mir beweisen, dass das Fahrrad in einem einwandfreien Zustand ausgeliefert worden ist, was ich sehr bezweifele.... und diese Beweislast gilt innerhalb von 6 Monaten...
also sollte er lieber auf meine Kulanz hoffen![]()
ich sehe schon wie Endverbraucher hier immer wieder verarscht werden, wirklich schade so etwas.... und wie ahnungslos die Leute sind...