Kaufberatung Enduro/Freeride mix

Totoxl

Emskopp
Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
703
Ort
South Emsland
Hallo Leute,

einige "kennen" mich ja bzw. haben schon meine Existenz bemerkt :D

So jetzt mein Problem. Ich fahre zwei Räder ein 120mm Fully für Touren und ein 180mm Fully für Bikeparks etc. Der Tourer bietet mir nicht genügend Reserven für Spontane einlagen auf Touren. Die Parkkiste ist für seinen eisatz Zweck gut und die 180mm nutze ich auch gut aus, aber es läuft halt ein wenig schwerer und der Rahmen hat ein zu kurzes Sattelrohr. Sattel zu tief zum langen fahren.
Ich suche aber eigentlich ein Rad das beides gut verbindet.
Leicht zum Touren und flotten biken, Heavy genug für Park einsätze, ohne Mörder drops. Jetzt denken die Ersten, kauf ein Enduro und Ruhe ist.

Falsch. Ich nen mich ja nicht umsonst TotoXL.

Meine Maße
Körpergröße 197cm
Schrittlänge 95cm
+ goße Füße 49
Torso 70cm
Gewicht 95kg

Wer kennt das Problem und hat einen guten Vorschlag.
Ach ja, sollte nicht mehr als 2500 Euronen kosten.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten