Kaufberatung-Enduro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich suche ein Enduro für höchstens2500 Euro. Das Fahrrad soll Fox Federung besitzen mit mind. 160mm. Federweg. Schaltung sollte von Sram sein. Ich wollte mir das Giant Reign 1.5 kaufen ,es ist leider nicht mehr erhältlich.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Weil das dein 7ter oder 8ter Thread zu dem Thema ist.

Du wirst nie irgendwas kaufen, sehen wir den Tatsachen ins Auge.
Es gibt wichtigere Sachen als Fahrrädee im Leben und wenn man das Geld für was anderes benötigt dann gibt man es dafür aus. Außerdem was ist in deinem Leben schief gelaufen ,dass du immer auf der Seite chillst und wartest bis einer ein Thema aufmacht damit du ihn runtermachen kannst?

duell-1.jpg

jetzt wird es interessant ?

Meine fachlich fundierten Recherchen haben ergeben, dass Alman eine abschätzige Bezeichnung für Menschen ist, die besonders stark deutsche Vorurteile erfüllen, also spießig, pingelig, etc sind...

@cypek5
Nachdem ich mir hier jetzt so einige Threads von dir durchgelesen hab, solltest du evtl mal über erwachsene Verhaltensweisen nachdenken.
Zu deiner Frage: Bemühe hier mal die Suchfunktion, es gibt tausende ähnliche Threads hier dazu, ebenso Tests in Magazinen, um sich einen Überblick über den Markt zu verschaffen.
Und versteif dich nicht auf eine Marke, dann schau dir das Ding am Besten in Natura beim Händler an, hock dich drauf, und wenn es passt und du dir sicher bist, dass du dafür so einen Haufen Geld ausgeben willst, dann kaufs.

Nein ich hab schon mit meinen Eltern geredet. Wir wollen nicht gebraucht. Aber ich hab in anderen ländern angefangen zu suchen. In Italien hab ich nichts gefunden aber in Polen und der Preis ist wie hier in DE
Da du ja eh am Suchen bist, schau dir zb die anderen Modelle des Reign von Giant an. Außerdem kannst du bei den üblichen Herstellern in deiner Preisklasse wie Canyon, YT, Radon, Trek, Cube etc schauen, ob du da etwas findest, was dir zusagt.
Auf die Schnelle zum Beispiel das Canyon Strive 5.0 gefunden, mit Fox und Sram natürlich!

Auch bei großen Onlineshops wie Fahrrad XXL und Ähnlichen kannst du dir einen Überblick verschaffen.
Da ich auch nicht in 10 alten Threads suchen will, was außer Budget und Markenfetisch sonst deine Anforderungen (Laufradgröße, Beschaffenheit der Trails, Tourentauglichkeit, etc) sind, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück