Hallo,
ich bin auf der suche nach einem fully Mountainbike. Suche jetzt schon seit 2 Monaten jedoch komme
ich dem kauf nicht wirklich näher. Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 jedoch zweifle ich immer
öfter ob diese Preisvorstellung auch das entspricht was ich haben möchte.
Zu mir ich bin 198cm groß und habe eine schritthöhe von 96cm was wohl meine Radgröße auf 55cm sprich 22"
einschränkt.
Ich fahre gerne Offroad, Downhill an Sprünge und Freeride bin ich auch interessiert.
Ich kenn mich kaum mit fahrrädern aus somit kann ich nicht sagen ob das fahrrad besser ist als ein anderes ich suche schon
seit langem nach fahrrädern mit den Marken
CUBE
KONA
GHOST
Bergamont
Bikes die ich bis jetzt gefunden habe:
Kona DAWG 2007 <--- nicht mehr bestellbar
Ghost ASX 5100
Cube XMS
BERGAMONT Evolve 5.8
Bei einer Preisvorstellung von 1500 wenn das die Qualität des Rades erheblicht erhöht
habe ich das gefunden
CUBE AMS 125
Ich denke das beste bike was bei 1300 liegt ist das Bergamont was an Bauteilen usw wohl am besten
bestückt ist.
So ich hoffe ihr könnt mich beraten und mir bei der entscheidung helfen
DAnke schon mal im vorraus
ich bin auf der suche nach einem fully Mountainbike. Suche jetzt schon seit 2 Monaten jedoch komme
ich dem kauf nicht wirklich näher. Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 jedoch zweifle ich immer
öfter ob diese Preisvorstellung auch das entspricht was ich haben möchte.
Zu mir ich bin 198cm groß und habe eine schritthöhe von 96cm was wohl meine Radgröße auf 55cm sprich 22"
einschränkt.
Ich fahre gerne Offroad, Downhill an Sprünge und Freeride bin ich auch interessiert.
Ich kenn mich kaum mit fahrrädern aus somit kann ich nicht sagen ob das fahrrad besser ist als ein anderes ich suche schon
seit langem nach fahrrädern mit den Marken
CUBE
KONA
GHOST
Bergamont
Bikes die ich bis jetzt gefunden habe:
Kona DAWG 2007 <--- nicht mehr bestellbar
Ghost ASX 5100
Cube XMS
BERGAMONT Evolve 5.8
Bei einer Preisvorstellung von 1500 wenn das die Qualität des Rades erheblicht erhöht
habe ich das gefunden
CUBE AMS 125
Ich denke das beste bike was bei 1300 liegt ist das Bergamont was an Bauteilen usw wohl am besten
bestückt ist.
So ich hoffe ihr könnt mich beraten und mir bei der entscheidung helfen
DAnke schon mal im vorraus