Bis jetzt noch gar nichts, weil das fertig verpackte Fahrrad noch immer bei mir in der Wohnung steht.
War jetzt aber auch ne Woche im Urlaub (Harz: Schön!).
Mails werden beantwortet, das dauert aber meistens ca. 7 Tage. Es antwortet dann auch immer wieder ein anderer Mitarbeiter, welcher den vorhergehenden Schriftverkehr nicht zu kennen scheint, viele Informationen kommen doppelt, andere angefragte gar nicht.
Zuletzt kam die Info, dass ich mit Vorlauf von 10 Tagen einen Abholtermin für die Spedition nennen soll, an welchem ich dann den ganzen Tag anwesend sein soll.
Nachdem meine Vorschläge zur Einsendung nur der Gabel oder Versand des Kartons über Postfiliale nicht akzeptiert wurden, hoffe ich wenigstens auf eine minimale Flexibilität seitens internetstores, eine Samstagsabholung oder Nennung eines Zeitfensters zu ermöglichen.
Meine Enttäuschung über internetstores und ihre Marken (u.A. fahrrad.de , Votec) und die anderer, über Foren vernetzter Kunden habe ich denen mitgeteilt. Ich werde da jedenfalls nix mehr kaufen - warum auch, bisher überall anders viel bessere Erfahrungen gemacht, inkl. Canyon (!).
Seit der ersten Schadensmeldung sind jetzt 2 Monate vergangen...ich halte euch auf dem Laufenden, Ihr mich aber bitte auch!