Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich!
Hab ne Reverb Stealth verbaut, da schleift nix. Satteltasche ist immer recht schwierig, abgesenkt und voll eingefedert kann das schonmal eng werden.
Da der Rahmen ja für die Reverb Stealth vorbereitet ist, ist das aus meiner Sicht die einzige sinnvolle Alternative. Die Rahmenführung im Rahmen ist einfach viel besser, als eine außerhalb. Da lohnt es sich fast mehr eine Stütze ohne Fernbedienung zu nehmen...
Wenn es mein Budget zulässt, werde ich auf jeden Fall auch eine verbauen.
Servus,
gratuliere euch allen zu eiren neuen Bikes...
Kann mir mal jemand verraten wie lange das horizontal gemessen Oberrohr bei Rahmengröße XL ist?
Gruß
Frank
Servus,
gratuliere euch allen zu eiren neuen Bikes...
Kann mir mal jemand verraten wie lange das horizontal gemessen Oberrohr bei Rahmengröße XL ist?
Gruß
Frank
Hey Leute, hab mein Nerve AL29 7.9 nun schon seit einigen Wochen und muss sagen, ein spitze Bike
Was mir aber immer noch ein Kopfzerbrechen bereitet:
Ich merk an meinem FOX CTD-Dämpfer kaum einen Unterschied zwischen der "Trail" und der "Climb" Einstellung. Im Sitzen wie auch im Wiegetritt, der Dämpfer federt scheinbar immer gleich weit und hart ein. Der Unterschied zum "Descend" ist aber deutlich spürbar. Ist das normal?
CTD der Federgabel läuft tadellos.
Fahre ein Nerve AL mit dem gleichen Dämpfer und kann mit meinem Arsch erraten, welche Einstellung gerade aktiv ist.Zitat:
Zitat von AndySeoul![]()
Hey Leute, hab mein Nerve AL29 7.9 nun schon seit einigen Wochen und muss sagen, ein spitze Bike![]()
Ich merk an meinem FOX CTD-Dämpfer kaum einen Unterschied zwischen der "Trail" und der "Climb" Einstellung. Im Sitzen wie auch im Wiegetritt, der Dämpfer federt scheinbar immer gleich weit und hart ein. Der Unterschied zum "Descend" ist aber deutlich spürbar. Ist das normal?
Wäre cool wenn mir jemand Antworten könnte! Hab das Problem nämlich schon öfter angesprochen aber bis jetzt noch kein Feedback bekommen.
Fahre ein Nerve AL mit dem gleichen Dämpfer und kann mit meinem Arsch erraten, welche Einstellung gerade aktiv ist.
Die Climb-Einstellung ist ja fast wie Hardtail mit Starrgabel fahren und hebt sich deutlich von der Trail-Einstellung ab. Aber am Berg wirklich gut. Descend fährt sich eigentlich sehr angenehm, man braucht aber mehr Körner wie bei der Trail-Einstellung.
Als 100kg-Mann fahre den Dämpfer mit 220-230 PSI.
passt schon... Der Unterschied ist am Daempfer bei mir auch nicht gross... Nutze die Climb Einstellung eh quasi nie. Trail reicht...Hey Leute, hab mein Nerve AL29 7.9 nun schon seit einigen Wochen und muss sagen, ein spitze Bike
Wäre cool wenn mir jemand Antworten könnte! Hab das Problem nämlich schon öfter angesprochen aber bis jetzt noch kein Feedback bekommen..
Lol, das 9.9 Sl ist diese Saison komplett ausverkauft. Dachte die geht erst los ....
Scheinbar schwimmen die im Geld das die keins brauchen, oder sie haben festgestellt das es ein Minusgeschäft ist.
So...meins ist heute an DHL übergeben worden.Und das früher als ursprünglich Lieferwoche KW 18.
Freu:-D
wie geil - hab auch KW 18 - na jetzt bin ich aber heiß wie frittenfett und kanns ja gar nicht mehr abwarten....
ich glaub zuletzt fühlte ich mich so als 6jähriger unterm Weihnachtsbaum![]()