Es gibt nicht für umsonst verschiedene Varianten: "Jedem das Seine"
Jo, ich steh' auf Understatement
Du auf was Anderes -> ist für mich ok. 
Jo, ich steh' auf Understatement

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt schwarzMal irgendwann in Natura sehen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilderichtig, jedem das Seine, klaro
P.S.: Was machen die Pedale? Sind die nicht schon vor W-Ochen bestellt worden?![]()
Ich finde ja stealth optik richtig geil, am liebsten würde ich ja meine gabel gegen ein schwarze tauschen
Wow, det gefällt ma! Wie krieg ich nen acidstorm rahmen so hin?hi,
hab denhier dran http://www.canyon.com/shop/?category=Z02&item=41301
ab rahmengröße m passen 0,75l flaschen, wird zwar relativ eng oben aber es geht
ist der nicht grau grün ?Wow, det gefällt ma! Wie krieg ich nen acidstorm rahmen so hin?
Wow, det gefällt ma! Wie krieg ich nen acidstorm rahmen so hin?
Mein RoRo hat nach ca. 600Km nicht einen platten, Tubeless sei dank
Reifenempfehlung ist immer ganz schwierig.
Ebenist der nicht grau grün ?
Hab mich nun ewig lange durch Reifen und Schläuche gewühlt und bin nun zum Schluss gekommen auf Tubeless umzurüsten. Werde das allerdings erstmal an meinen "alten" Reifen RoRo und RaRa versuchen.
Welchen Tubelss Kit hast du verwendet? Gibt es von Mavic einen für CrossRide Felgen oder kann mann alle verwenden.
Alternativ kurz zur Tanke fahren und den Kompressor für Autoreifen verwenden, einmal kurz drücken und schwups rutscht der Reifen aufs Horn.
Das passt dann auch für 29er? weil auf der Packung steht "compatible with 26" "
Das passt dann auch für 29er? weil auf der Packung steht "compatible with 26" "
Dann viel spaß beim umrüsten, noch ein kleiner tipp.
Nimm ein alten ventilkern und entferne das innenleben davon, also die nadel. Das äußere drehst du dann als eine art adapter wieder ins ventil ein. Denn wenn du den ventilkern mit nadel drinne lässt, bekommmst du nicht genug volumenstrom zusammen um den reifen ins fegenbett zu drücken !
Doch komplizierter als gedacht. kurze zusammenfassung:
neues tubeless Felgenband mit ventil aufziehen - reifen auf Felge aufzeihen(kurz vor 100% 60 ml Dichtmittel in den Reifen geben) - reifen fertig aufziehen - Ventil Tipp - Reifen auf 3 bar aufpumpen - Dichtmittel verteilen - fetisch.
Stimmt das soweit oder habe Ich etwas übersehen oder vergessen?
sorry das Ich so blöd frage aber bin noch ein noob.
Fahre erst seit ca. 2 Jahren intensiv MTB und man benötigt doch etwas zeit um all die Kniffe und Tricks zu beherrschen.
zb: richtige Reifenwahl![]()
@ George
Dein Crossride Hinterrad hattest du mit all dem Prozedere und Zubehör trotzdem nicht dicht bekommen, erinnere ich mich da richtig?