Hallo liebe Forumgemeinde,
das ist mein erster Post hier, also bitte seid gnädig
Ich möchte mir ein HT zulegen, kenne mich aber sehr wenig aus und bitte euch um Rat.
Einsatzzweck:
1. wenig- bis mittelschweres Gelände bzw. Waldwege (Eifel, Länderdreieck)
2. Gelegentlich der Weg zur Arbeit (Stadtverkehr)
Person:
Gewicht 80kg
Größe 185cm
Schritthöhe 88cm
Im Laden "um die Ecke" hat man mir folgendes Teil angeboten HEAD HT 2.0, mit nem 48er Rahmen. War nach Vergleichsfahrten mit anderen Rädern ziemlich davon überzeugt. Vor allem der Geradeauslauf ist schon sehr angenehm.
Hier im Forum wird jedoch oft zum "Radon ZR Team 7.0" geraten.
Nun der 29er hat mir schon echt gefallen. Der "Radon ZR Race 29er 5.0" scheint ja von der Ausstattungsliste dem "ZR Team 7.0" fast identisch zu sein.
Fragen:
Was ist von dem Head zu halten?
Gib es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Radons, außer der Reifengrößen?
Wann werden die Radons lieferbar sein?
Danke für die Antworten
das ist mein erster Post hier, also bitte seid gnädig

Ich möchte mir ein HT zulegen, kenne mich aber sehr wenig aus und bitte euch um Rat.
Einsatzzweck:
1. wenig- bis mittelschweres Gelände bzw. Waldwege (Eifel, Länderdreieck)
2. Gelegentlich der Weg zur Arbeit (Stadtverkehr)
Person:
Gewicht 80kg
Größe 185cm
Schritthöhe 88cm
Im Laden "um die Ecke" hat man mir folgendes Teil angeboten HEAD HT 2.0, mit nem 48er Rahmen. War nach Vergleichsfahrten mit anderen Rädern ziemlich davon überzeugt. Vor allem der Geradeauslauf ist schon sehr angenehm.
Hier im Forum wird jedoch oft zum "Radon ZR Team 7.0" geraten.
Nun der 29er hat mir schon echt gefallen. Der "Radon ZR Race 29er 5.0" scheint ja von der Ausstattungsliste dem "ZR Team 7.0" fast identisch zu sein.
Fragen:
Was ist von dem Head zu halten?
Gib es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Radons, außer der Reifengrößen?
Wann werden die Radons lieferbar sein?
Danke für die Antworten